Autor Thema: Arena - neue Kategorien...es herbstet  (Gelesen 430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stoanmandl

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 1
Arena - neue Kategorien...es herbstet
« am: 27.10.2020 10:40:46 »
Ich mag Quizduell sehr, und auch die Arena. Nun sind ja neue zusätzliche Kategorien hinzugekommen, die man nur an ausgewählten Tagen und in kurzen Zeitfenstern spielen kann (90er, Es herbstet sehr). Ich habe mich beim ersten herbsteln-Wettkampf am Sonntag auf ein Kopf an Kopf Rennen eingelassen und bis aufs Blut gespielt (Stichwort Pyrrhussieg) und tatsächlich Gold geholt. Dies gegen einen Spieler mit mäßiger Arena-Erfahrung (kwownix), Platz drei lag etwa 14.000 Punkte hinter uns. Heute am Dienstag schaue ich auf die Kategorie Zeugen der Zeit und in Führung liegt ein Spieler mit viel Arena-Erfahrung (Linzertörtli8) und beim durchsehen der Medaillensammlung fällt mir eine Silbermedaille in der Kategorie "Es herbstet sehr" auf. Wie kann das sein wenn angeblich erst einmal gespielt wurde und dieses Silber von jemand anderem geholt wurde?

Online Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 13.132
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: Arena - neue Kategorien...es herbstet
« Antwort #1 am: 27.10.2020 12:31:32 »
Es gibt  mehrere Arenen parallel  zu einem Thema. Immer, wenn eine Arena 100 Spieler hat, wird eine neue zum gleichen Thema eröffnet.
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D



Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.