Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wer ist bitte " grgtgtg grgrrfesx "

Begonnen von wil-liam, 12.10.2020 11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wil-liam

Meine Frage betrifft einen Mitspieler : grgtgtg grgrrfesx   Leider har sie/er keine weitere Information hinterlassen.

Bine05

Ich kenne diesen Spieler nicht, aber der Nick liest sich merkwürdig. Ich vermute dahinter einen nicht-organisierten Gelegenheitsspieler.
Man muss nicht perfekt sei. Ich bin es jedenfalls nicht - dafür aber echt! 🖤💛

wil-liam

Danke für deine Antwort!
Der Spieler hat allerdings bereits über 48.000 Punkte.
Ich bekomme Beschimpfungen, obwohl ich ihn nicht kenne und auch noch nie gegen ihn in einem Spiel war.
Möglicherweise gibt es da Erfahrungen mit den gleichen oder ähnlichen Verhaltensweisen. Auf jedenfall ist es unangenehm.

Cristina Viv

#3
Hallo wil-liam ! :winke:
Leider gibt es solche beliebige Spieler die keine Erziehung genossen haben und schlechte Manieren an den Tag legen !
Finden es spaßig andere Spieler zu beschimpfen , zu beleidigen !
Glaube einige Mitglieder hier , haben schon diese schlechten Erfahrungen gemacht und sich geärgert !
Da hilft nur , diesen Spieler zu blockieren und ab in den Keller mit ihm!
Das schöne hier im Forum , wir Mitglieder gehen sehr nett miteinander um !
Beschimpfungen , Beleidigungen , kommen eigentlich nicht vor bei uns !

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Menzel PM

Einer wollte mich foltern. Hat dann die Höllenqualen beschrieben und Prometheus wie ihm immer wieder ein Stück Leber herausgerissen wird. Hat mich dann noch als Cheater beschimpft.
Hab ihn später noch mal angewählt und gefragt warum er das gemacht hat. Als Antwort kam, ihm war langweilig und dann schreibt er öfter mal so was

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau