Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Falsche Kategorie gewählt - was tun?

Begonnen von ManfredSG, 16.06.2014 18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Im Eifer des Gefechts klickt man schon gelegentlich auf eine Kategorie, die man gar nicht auswählen wollte.

Solange die Runde noch nicht begonnen hat, also noch keine Frage angezeigt wird, ist das gar kein Problem. Man geht einfach zurück, so dass die Übersicht der laufenden und beendeten Spiele wieder angezeigt wird. Dann kann man die Runde neu starten und bekommt dieselben Kategorien zur Auswahl angezeigt wie zuvor.

Hat das Spiel allerdings erstmal begonnen, muss man da durch.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau