Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Wir haben heute Geburtstag

Begonnen von Daggi, 16.06.2015 00:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ring45


Hanne

Ich schließe mich den Glückwünschen an - seit Dezember bin ich dabei, habe viele nette Mitspieler gefunden, sehr nette getroffen und ohne meine Olympier und unsere Plaudereien würde was fehlen am Tage.
Manfred samt Gattin, super, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, wir freuen uns auf weitere Geburtstage
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Andrea_764

Happy Birthday, Quizduellforum!  :cheers:

Die allerbesten Glückwünsche für ein langes Leben mit reichlich Austausch und netten Gesprächen.
Ich finde es richtig schön, dass sich hier so viele Menschen begegnen und ihrem Hobby - dem Quizzen - gemeinsam nachgehen.  Und ich gebe gerne zu, dass ich richtig stolz bin auf meinen Mann  :-*, der seine Idee ruck-zuck umgesetzt hatte, dieses tolle Forum zu bauen und seither immer weiter dran feilt.

Aber wie er schon selbst sagte, kommt es auch sehr auf die Mitglieder an. Die sind hier ganz besonders klasse, finde ich. Ihr alle macht das Forum aus!  :up:
Macht weiter so!!!


Snowdolphin

Happy Birthday liebes Forum.    

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es freut mich ein Teil von dir zu sein. Schön das es dich gibt.

Sachti87

Auch von mir alles Gute fürs Forum und vielen Dank an die Leute hier, die sich darum kümmern.  :winke:

Vor allem die Teamspiele sind für mich inzwischen das Salz in der Quizduell-Suppe.  :up:

Hier hat sich wirklich eine tolle Community zusammen gefunden. :) Ich persönlich hätte nie gedacht, dass ich beim Quizduell jemanden finde, mit dem ich stundenlang chatten kann. ;) Aber das Forum hat es möglich gemacht.  :)
Nicht für die Schule, sondern fürs Quizduell lernen wir.

Rassi64

Alles Gute zum Geburtstag liebes Forum,
und vielen Dank an Manfred, Bella, HaPe und alle die das Forum zu etwas Besonderem machen.
:up: :-*
Geschickt wandert er durch Kategorien- und vergesst nicht, er ist der Gott der (Punkte-)Diebe

Olympier reloaded - Team-Infos

p-fm



Kaum zu glauben! Als ich im September hier anfing, waren wir kaum 100 Leute.
Mittlerweile ... nun, Ihr wisst es ja.

Danke an alle, die das mit ihrem Engagement möglich gemacht haben, insbesondere natürlich Manfred  :winke:

Ich freue mich schon auf das 2-jährige. Auf uns  :cheers:

Die Party möge beginnen.


Silversurfer


Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.

2607isi13

HUT AB UND APPLAUS FÜR :

Manfred und seine Familie. Ihr habt so viel Zeit und Herzblut investiert, dafür einfach nur Danke, danke, danke!!! Ohne euch wäre das alles nix geworden.

Die Mods und Admins. Diesen Flohzirkus zu hüten, zu schlichten, zu animieren ist unbezahlbar.... (Gehaltserhöhung gibt's also nicht...)

Uns alle. Wir alle sind Teil einer irre großen, wahnsinnig spannenden und unglaublich interessanten Sache. Überlegt mal, was wir nur durch Anteilnahme erreicht haben. Atemberaubend.

Ein besonderer Applaus für Bella,  Ingeborch und Waltraut.

Bella, was soll ich sagen? Ohne dich wäre es nur halb so nett. Deine Geduld ist unglaublich!! Dein Humor nicht unterzukriegen!!

Ingeborch und Waltraut, ohne euch wäre es nur halb so lustig. Wagt ja nicht, mit dem Putzen aufzuhören!!!

CHAPEAU für alle!!!

...so,und nun wird gefeiert....wo ist der Champagner?...Warum sind denn jetzt schon die Schnittchen alle?
...wo sind denn alle?.. Oh, da hinten wird's laut... Denn mal schnell jetzt...

:cheers: :-* :winke:

neutrino

#34
Herzlichen Glückwunsch

Schön, dass ich Euch gefunden habe!
Danke, Manfred, dass Du diesem Kind das Leben geschenkt hast.
Danke an alle, die es gehegt und gepflegt, gefüttert und gesittet haben!

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau