Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

5000

Begonnen von phoenix-sven, 21.09.2020 09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Wir haben inzwischen die Schallmauer von 5000 angemeldeten Mitgliedern durchbrochen  :up:
Davon sind natürlich nicht alle aktiv, aber immerhin sind waren 1700 innerhalb des letzten Jahres aktiv bzw. haben nach Informationen gesucht (und vielleicht auch gefunden) und im 2 Jahreszeitraum waren es über 2300.
Ich finde das kann sich doch sehen lassen.
Also ein Hoch auf das Forum  :cheers:

Cristina Viv

#1
Es ist schön , dass das Forum so gut angenommen wird !  :up:
Ich persönlich habe nicht nur Informationen gefunden, spannende Spiele gespielt , nette sympathische Chats geführt !
Es haben sich auch Freundschaften entwickelt,  Freunde die man auch persönlich kennt , sich trifft, sich auch mit privaten Dingen des Lebens austauscht !
Miteinander lacht , aber nicht nur oberflächliche Dinge sich schreibt!


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

phoenix-sven

In 5 Tagen 15 neue Mitglieder. Ich finde es läuft bei uns.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau