Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kategorie ändert sich nachträglich

Begonnen von swann81, 27.08.2020 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swann81

moin,

Ich hatte das in der neuen App jetzt mehrfach, dass sich eine von mir gewählte Kategorie nach spiel des gegners verändert hat. Ist besonders problematisch natürlich bei trumpfspielen. Meinen Gegenspieler war das Phänomen bisher noch nicht bekannt, hattet ihr das schonmal?

Polizeihund

Nein, sowas hatte ich noch nicht, und ich höre es zum ersten Mal.
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

LaHedonia

Ich habe es in einem Farbenspiel von einem anderen Quizzer mitbekommen. Er hatte es durch Screenshots dokumentiert. Die Kats waren auf beiden Seiten nachträglich verändert, was bei einem Farben- oder Trumpfspiel ein No-go ist   :motz:


Never lose hope!!!

kaka-8

Zitat von: swann81 am 27.08.2020 09:48
moin,

Ich hatte das in der neuen App jetzt mehrfach, dass sich eine von mir gewählte Kategorie nach spiel des gegners verändert hat. Ist besonders problematisch natürlich bei trumpfspielen. Meinen Gegenspieler war das Phänomen bisher noch nicht bekannt, hattet ihr das schonmal?

Das habe ich in der Tat sehr häufig. Ist bei Trumpfspielen zum Glück noch nicht passiert, aber ist auch ärgerlich, wenn man über eine Risikokategorie 2/3 macht und der dann Körper und Geist oder was Anderes daraus macht, das sehr einfach für viele ist.

Nordlicht167

Bei mir ist das noch nicht vorgekommen. Auch andere, mit denen ich regelmäßig spiele, haben bislang noch nichts davon gesagt.  :)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Sisterinheart

Zitat von: Nordlicht167 am 28.08.2020 21:30
Bei mir ist das noch nicht vorgekommen. Auch andere, mit denen ich regelmäßig spiele, haben bislang noch nichts davon gesagt.  :)

Geht mir genauso  :-\
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





swann81

danke für die bisherigen Rückmeldungen! Gut zu wissen, dass es auch anderen schon so gegangen ist, ich hab schon an mir gezweifelt :D

Für mich bedeutet das, bei Trumpfspielen nach jeder Runde screenshots zu machen...

Das mit den schwierigen Kats, die zu leichten wurden, hatte ich bisher am meisten. Computerspiele wurden gerne zu Grünzeug zum Beispiel :D

666Petzi0IV666

Hi Stefan, kenne ich zu gut, bei mir wechselt das auch, hat in letzter Zeit aber nachgelassen
"Signatur Team Bergziegen"

schlauerkopf3170

Kam bei mir auch schon mal vor, aber nach einer Zeit war es wieder weniger geworden...Frage mich trotzdem woran das lag...LG Thomas

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau