Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Arena - neue Kategorien...es herbstet

Begonnen von Stoanmandl, 27.10.2020 10:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoanmandl

Ich mag Quizduell sehr, und auch die Arena. Nun sind ja neue zusätzliche Kategorien hinzugekommen, die man nur an ausgewählten Tagen und in kurzen Zeitfenstern spielen kann (90er, Es herbstet sehr). Ich habe mich beim ersten herbsteln-Wettkampf am Sonntag auf ein Kopf an Kopf Rennen eingelassen und bis aufs Blut gespielt (Stichwort Pyrrhussieg) und tatsächlich Gold geholt. Dies gegen einen Spieler mit mäßiger Arena-Erfahrung (kwownix), Platz drei lag etwa 14.000 Punkte hinter uns. Heute am Dienstag schaue ich auf die Kategorie Zeugen der Zeit und in Führung liegt ein Spieler mit viel Arena-Erfahrung (Linzertörtli8) und beim durchsehen der Medaillensammlung fällt mir eine Silbermedaille in der Kategorie "Es herbstet sehr" auf. Wie kann das sein wenn angeblich erst einmal gespielt wurde und dieses Silber von jemand anderem geholt wurde?

Sisterinheart

Es gibt  mehrere Arenen parallel  zu einem Thema. Immer, wenn eine Arena 100 Spieler hat, wird eine neue zum gleichen Thema eröffnet.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau