Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Alte Qd-Version am Ende?

Begonnen von Raphael, 23.08.2020 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raphael

Guten Morgen ihr alle und einen schönen Sonntag 😊☕

Gibt es eigentlich Erkenntnisse darüber, ob die alte Qd-Version so langsam beendet wird?
Ich hab den Eindruck, sie wird trotz reloggen und Chats leeren usw immer lahmer, und auch viele neue beliebige Spiele bleiben beliebig, es wird kein Gegner zugelost und laufen nach 48 Stunden aus.
Ich meine natürlich die ganz alte Version, bei der man sich die Farbe noch aussuchen konnte😁

Lg
Man kann sich aufregen, man kann aber auch Kekse essen

Cristina Viv

Ich glaube schon !
Spiele auch noch mit der alten App ! Wenn ich Spieler erneut nach der Beerdigung des Spiels auffordere , bleibt die Forderung bei mir hängen ! Erst wenn der Spieler mich auffordert , läuft das Spiel.
Auch wenn ich Beliebige auffordere bleiben die Spiele hängen und kommen nicht zustande.

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Raphael

Man kann sich aufregen, man kann aber auch Kekse essen

ring45

Ich spiele mit der 6.1.14, das ist die letzte der alten, da ist es auch so wie oben beschrieben.

AnMi

Ich spiele noch mit 5.2.4. die zickt phasenweise gewaltig rum, aber läuft noch.

flutschnecke

Die Probleme, die Viv beschreibt, habe ich aber auch mit der neuen App:
Herausforderungen kommen nicht an
Spiele gegen Beliebige bleiben hängen
Chats verschwinden und tauchen wieder auf...

AnMi

Das Chatproblem habe ich auch und es aktualisiert stellenweise nur manuell. Auch beim Neuen QD haben viele noch die ähnlichen alten Probleme. Abgesehen von nicht barrierefrei ect bin ich solange es nicht vernünftig läuft auch nicht bereit dafür Geld zu bezahlen.

nanu1951

Zitat von: Raphael am 23.08.2020 09:42
Guten Morgen ihr alle und einen schönen Sonntag 😊☕

Gibt es eigentlich Erkenntnisse darüber, ob die alte Qd-Version so langsam beendet wird?
Ich hab den Eindruck, sie wird trotz reloggen und Chats leeren usw immer lahmer, und auch viele neue beliebige Spiele bleiben beliebig, es wird kein Gegner zugelost und laufen nach 48 Stunden aus.
Ich meine natürlich die ganz alte Version, bei der man sich die Farbe noch aussuchen konnte😁

Lg

wil-liam

Hallo,

danke, dass du dich diesbezüglich an uns gewendet hast.

Es tut mir wirklich leid, dass du auf diese Schwierigkeiten gestoßen bist.

Bitte beachte, dass wir die Entscheidung getroffen haben, das alte Spiel nicht mehr zu unterstützen und unsere Bemühungen auf das Neue QuizDuell zu konzentrieren. Auf diese Weise können wir das Spiel zu einem besseren Erlebnis machen, indem wir all unsere Zeit und Energie einem Spiel opfern.

Ich versichere hiermit, dass Neues QuizDuell alle deine beliebtesten Features sowie neue interessante Spielmodi und Gegenstände enthält. Die Statistiken deines Kontos und deine Freunde werden auf das Neue QuizDuell übertragen, und wenn du noch nie zuvor Neues QuizDuell gespielt hast, wirst du auch ein Willkommenspaket erhalten, das dir den Einstieg erleichtert.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße,

FünfZehnZehn

Zitat von: wil-liam am 02.11.2020 20:25
Hallo,

danke, dass du dich diesbezüglich an uns gewendet hast.

Es tut mir wirklich leid, dass du auf diese Schwierigkeiten gestoßen bist.

Bitte beachte, dass wir die Entscheidung getroffen haben, das alte Spiel nicht mehr zu unterstützen und unsere Bemühungen auf das Neue QuizDuell zu konzentrieren. Auf diese Weise können wir das Spiel zu einem besseren Erlebnis machen, indem wir all unsere Zeit und Energie einem Spiel opfern.

Ich versichere hiermit, dass Neues QuizDuell alle deine beliebtesten Features sowie neue interessante Spielmodi und Gegenstände enthält. Die Statistiken deines Kontos und deine Freunde werden auf das Neue QuizDuell übertragen, und wenn du noch nie zuvor Neues QuizDuell gespielt hast, wirst du auch ein Willkommenspaket erhalten, das dir den Einstieg erleichtert.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße,

Hallo wil-liam,

ich habe mir gestern die neue Version heruntergeladen, diese startet jedoch nicht, da ich keine Google Play Services installiert habe (und auch nicht haben möchte).
Die alte Version lief auf meinem Gerät bis gestern problemlos. Gibt es eine Möglichkeit, die neue Version ohne Google zu spielen?

Danke schon mal.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau