Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Bug

Begonnen von Münchenpfilipp, 21.08.2020 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Münchenpfilipp

HILFE: Bei mir wurde unter "Du bist dran", ein beliebiger Spieler angezeigt, ich kann ihn aber nicht öffnen. Auch nach 48 Stunden bleibt das Feld so wie es ist, ich kann nichts ändern und löschen. Hatte das jemand schonmal?

bratigel

Versuche doch mal den Cache zu leeren.

Schachmeister2077

Hab auch ein "neues" Problem / Bug? seit gestern. Insgesamt neun begonnene Spiele mit "Beliebiger Spueler - spielt 1. Runde" die z.T. seit 20 Std. offen sind. Andere begonnene Spiele wurden sofort besetzt. Es ist kein Muster erkennbar. Cache ist geleert. Weiss jemand, wo der Fehler liegt? Herzlichen Dank im Voraus!
Es ist besser zu schweigen und für einen Dummen gehalten zu werden, als zu sprechen und bestehende Zweifel zu beseitigen.

uuup

Habe ich auch. Gestern neun "hängende" Beliebige Spieler. Heute früh wurden fünf davon aktiviert, vier hängen immer noch. Jetzt geht es weiter, aktuell zwei neue Hänger, mühsam.
Nun bin ich gespannt, ob mir QD wenigstens je einen Punkt spendiert, wenn die Hänger ihre 48 Stunden überstanden haben... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lily L.

Bei mir hängen inzwischen 7 Beliebige.
Dachte erst, dass das mit der Begrenzung der Duell-Anzahl zusammenhängt, wenn man nicht das neue tolle "Rundum-Sorglos-Paket" von MAG bucht.
Aber einige Spiele starten und ich kann auch Forderungen annehmen. Wenn sie mal nicht in der alten QD-App hängenbleiben.
Die habe ich noch nicht deinstalliert, obwohl sie bei mir nicht mehr funzt
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schachmeister2077

Hallo zusammen,

dann weiss ich, dass der bzw. die Bugs (inzwischen bei mir 13) nicht nur bei mir vorliegt. Bin gespannt, was morgen passiert, wenn beim Ersten die 48 Std. ablaufen.
Es ist besser zu schweigen und für einen Dummen gehalten zu werden, als zu sprechen und bestehende Zweifel zu beseitigen.

uuup

Von meinen mittlerweile 26 nicht aktivierten "Beliebigen" hat der erste seine 48 Stunden abgesessen. Er hängt seit mehr als einer halben Stunde weiterhin mit der Zeitangabe 0Min in der neuen QD-App. In der alten App, die bei mir immer noch einwandfrei funktioniert (sprich: deutlich besser als die neue...), ist er spurlos verschwunden. Die Hoffnung auf einen geschenkten Punkt hat sich zerschlagen. Schade, schade.
Für ein "Rundum-Sorglos-Paket" (danke, Lily L.) könnte man ja bezahlen, für ein solches VIP-Angebot... no way!

ring45

Guten Morgen, beliebig fordern geht überhaupt nicht mehr, kommt 'ein Fehler ist aufgetreten "

baeckerp

Hallo,man kann die "beliebigen" einfach weglöschen.
Hatte bei mir funktioniert.
Die Warnung mit den -24 Punkten ignoriert.
Stand gestern 23.08

Peter

Vilbel13

Okay,
aber die Aufforderung an "beliebige"  Spieler funktioniert bei mir noch immer nicht.
Gibt es dazu neue Infos ?  :motz:

uuup

Yessss, danke Baekerp! Das Löschen funktioniert.
Hingegen führen seit heute auch bei mir noch höchstens 1-2 gestartete (Beliebige-) Spiele tatsächlich zu einem Gegner.
Alte QD-App: Fehlermeldung
Neue App: Suche wird kommentarlos abgebrochen.
>:D

Lily L.

#11
Bei mir sind von den 10 hängenden Beliebigen jetzt 6 verschwunden, nicht immer pünktlich nach 48 h.
Bei neu gestarteten Beliebigen-Spielen muss ich selber die Suche abbrechen, damit die nich ewig rödelt. Meistens erscheint dann aber ein neuer Beliebiger.

Beschwerden zu diesem Bug stehen auch schon im Playstore, gibt von MAG aber noch keine Reaktion
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

kirmeider

Zitat von: baeckerp am 24.08.2020 10:43
Hallo,man kann die "beliebigen" einfach weglöschen.
Hatte bei mir funktioniert.
Die Warnung mit den -24 Punkten ignoriert.
Stand gestern 23.08

Peter


Ich will aber Spielen und nicht löschen. :)

Lily L.

Bei mir sind jetzt die ganzen "Beliebiger Spieler" von der Warten-Liste verschwunden und es werden beim Start eines neuen Spiels gegen Beliebige wieder (mehr oder weniger schnell) Gegner gefunden
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau