Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Statistik von Freund verschwunden

Begonnen von Thomas320d, 17.08.2020 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas320d

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Mitspieler aus der Freundesliste gelöscht und kann jetzt nachdem ich ihn neu hinzugefügt habe, nicht mehr in der Statistik sehen.
Also ich meine, die GUV Statistik, die zählt jetzt wieder bei Null los.

Die Schäfin

Naja, wenn Du sie selbst gelöscht hast, dann ist sie natürlich weg. Die wird nicht wieder herzustellen sein.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Thomas320d

Ich glaube mich zu erinnern, dass das vor einiger Zeit noch möglich war. Naja dann eben nicht zu ändern.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau