Alte QD-APK nach Quizduell Abschaltung weiter nutzen ?

Begonnen von Fairymary:-), 14.08.2020 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fairymary:-)

Moin,

Man munkelt ja, dass das normale Quizduell bald abgeschaltet wird und es dann nur noch das Neue gibt. Ich spiele mit einer ganz alten Version (4.96), die ich mir als Apk auf meinem Gerät gesichert habe. Weiss jemand, ob das dann auch weiter möglich ist ? Und vor allem, ob die Punktstände bzw das Ranking dann auch immer noch in das aktuelle Ranking eingepflegt werden ? 🤔

LG Marion 🙋‍♀️

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau