Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Werbung für neues Quizduell blockiert Spiel

Begonnen von Robboquiz, 14.08.2020 07:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robboquiz

Guten Morgen,
Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass eine Werbung für das neue Quizduell den Zugriff auf meine laufenden Spiele blockiert. Habe Iphone bereits zweimal neu gestartet.
Will die app nicht löschen und neu installieren, da ich die Sorge habe, alle Chats und Einstellungen zu verlieren. Jetzt laufen meine Spiele ab und ich werde wegen Zeitüberschreitung verlieren. Kann jemand helfen?
Vorab besten Dank
Robboquiz

Ahorn0176

Ich habe das selbe Problem. Nun habe ich das neue Quizduell heruntergeladen und das alte aber nicht gelöscht. Ich war automatisch angemeldet und konnte das im alten angefangene Duell nahtlos weiterspielen. Alles unter Android 7 Nougat.

Robboquiz

Danke hat funktioniert - kann man die alter Version nun nicht mehr weiterspielen?

Menzel PM


blonder Zwerg




flutschnecke

Es erscheint dieses Popup. Man kann es nicht wegklicken und kann  also nicht spielen. Ich habe den Support deswegen angeschrieben

bratigel

#6
Ich habe das gleiche Problem.
Also habe ich das neue Quizduell runtergeladen und installiert - und habe plötzlich wieder Werbung zwischen den Spielrunden. Weiß jemand, ob/wie sich das beheben lässt?

Kleiner Nachtrag: Zwischenzeitlich habe ich Quizduell komplett deinstalliert und wieder runtergeladen - das problem bleibt bestehen.

flutschnecke

Habe heute die Antwort von MAG bekommen:
Also war's das jetzt mit der alten App...

Die Schäfin

Leider stimmt das, was die schreiben nicht. Sie haben eben nicht alle meine Lieblingsfunktionen übernommen! Ich vermisse nach wie vor die verschiedenfarbigen Hintergründe! Aber gottseidank läuft bei mir die alte Version noch.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

flutschnecke

Ist mir auch ein Rätsel, nach welchen Kriterien das geht, wer geblockt wird und wer nicht. Es sind schon einige betroffen, aber längst nicht alle. Wenn man die Rezensionen im AppStore  liest, schreiben einige, dass selbst innerhalb einer Familie der eine dieses blockierende popup-Fenster hat und der andere nicht.  >:(

bratigel

#10
ZitatWenn man die Rezensionen im AppStore  liest, schreiben einige, dass selbst innerhalb einer Familie der eine dieses blockierende popup-Fenster hat und der andere nicht.
So ist das auch bei uns: Bei meiner Frau läuft die App wie gehabt, bei mir nicht.

Ich habe für mich folgende Lösung gefunden: Ich habe Quizduell komplett deinstalliert und Version 4.7.9. installiert. Nach dem Einloggen funktioniert alles perfekt, zudem bringt das Design ein wenig Retro-Feeling auf.  ;)
Das funktioniert allerdings nur, wenn man die automatischen Updates deaktiviert, ansonsten meldet sich das Popup-Fenster irgendwann erneut.

Bärlihner

Hallo Leute,
ich habe ebenfalls das genannte Problem und installiere täglich 1-2 mal Quizduell neu.
Das heißt, das alte Quizduell läuft aus und mein Premiumaccount wird nutzlos. Das neue Quizduell kostet 5 (?) Euro pro Monat, oder?

Sisterinheart

Zitat von: Bärlihner am 29.08.2020 13:01
Hallo Leute,
ich habe ebenfalls das genannte Problem und installiere täglich 1-2 mal Quizduell neu.
Das heißt, das alte Quizduell läuft aus und mein Premiumaccount wird nutzlos. Das neue Quizduell kostet 5 (?) Euro pro Monat, oder?

So sieht es derzeit aus. Eventuell wird es für bisherige Premiumaccounts ein "Sonderangebotsabo" geben. Nichts Genaues wissen wir nicht....  ^-^

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





bratigel

Ich hatte zwischendurch einen Schriftwechsel mit dem Support, wurde allerdings mit vorformulierten Antworten abgefertigt. Es hieß, dass man sich noch einmal einloggen soll und dann angeblich keine Werbung mehr sieht. Das hat bei mir nichts gebracht.
Ich habe nun seit 2 Wochen eine alte Version (4.7.9) installiert und automatische Updates ausgeschaltet. Seitdem läuft alles prima in schöner Retro-Optik.  :)

flutschnecke

Also bei mir ist das Werbefenster seit heute wieder verschwunden und die alte App läuft wieder. Stattdessen ist jetzt eine Teamkollegin betroffen, jetzt hat SIE das Werbebanner.  :-\

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau