Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

neues Handy: einloggen in QD prem. nicht möglich

Begonnen von Frank ✨, 11.08.2020 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank ✨

Hallo Forumteilnehmer,

in Besitz von Benutzernamen und Passwort gelingt es mit nicht mich bei QD prem. anzumelden (neues Handy). Fehlermeldung weißt auf falschen Benutzer oder falsches Passwort hin. Der Service konnte bisher nicht helfen, da ich keine Gegenspieler nennen konnte, spiele ich doch selten gegen die gleichen Spieler, fordere immer neu heraus.
Die vorletzte Wiederanmeldung vor drei Jahren klappte problemlos, nun habe ich ein Emoji im Namen und vermute da eine Fehlerquelle. Wie sind eure Erfahrungen? Was ist an meiner Vermutung dran? Welche Optionen bleiben mir, mich erfolgreich einzuloggen?

auf Android
aktuellste QD prem. Version

Danke Euch!
Frank

Die Schäfin

Ist das alte Handy kaputt? Wenn nicht, dann würde ich mal versuchen, auf dem alten Handy das Paßwort zu ändern und es dann mit dem neuen Paßwort am neuen Handy nochmal versuchen....
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

flutschnecke

Ja, es kann Probleme gegen, wenn ein Leerzeichen zwischen emoji und Namen ist, das musste ich bei mir auch mal ändern. Also auf dem alten Handy vielleicht auch den Namen ändern.
Viel Erfolg!

Frank ✨

Danke für Beitrage zu meiner Anfrage/ meinem Problem.
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy, hat plötzlich den Dienst versagt.
Möglicherweise hat QD prem. also Probleme Leerzeichen zwischen Nick und emoji zu tolerieren. An meinem Nick kann ich wegen fehlendem Zugriff nichts ändern, gibt es andere Möglichkeiten QD das Leerzeichen beizubringen?

Ein erneuter Kontakt mit dem QD-Service war nicht hilfreich, da man weiter auf Gegnernamen beharrt.

Nochmals Danke!

pongiste52


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau