Autor Thema: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?  (Gelesen 7158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #25 am: 09.09.2021 12:31 »
Schon interessant, sowas zu lesen.

Dein Posting jedenfalls nicht ... könntest du dir mal einen anderen Gegner für deinen peinlichen und kleinlichen Kleinkrieg suchen und mich damit in Frieden lassen. Danke!
@ Mods: Könnt ihr seins und mein Posting hier bitte löschen? Hat irgendwie nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.

Offline chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #26 am: 09.09.2021 12:35 »
Ich habe nur mehr 2 Möglichkeiten um in der Arena zu spielen:


Unten links der Button : 1xspielen für 10 Tickets, und 12fache Punktzahl erhalten,
Unten rechts: 1x spielen für1 Ticket ( wenn die täglichen Silbertickets verbraucht sind um die Goldtickets.


Es gibt jedoch KEINE Gratisspiele mit Werbung mehr bei mir.


Sowohl Android wie Apple,  Seit gestern update auf Version 1.16.4

Das ist ja echt schräg ... vielleicht nimmst du irgendwie an einem Test Teil bzw es gibt dafür zufällig ausgewählte Spieler. Ich hatte das mal dass ich für 5 Coins in normalen spielen die Werbung überspringen konnte, was auch kaum jemand anders hatte. Ich spiele auch die Version 1.16.4 auf Samsung/Android.


Könntest du mal einen Screenshot hochladen? :)

Offline Fugo

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 13
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #27 am: 09.09.2021 13:00 »
Das erklärt auch, dass einige Spieler nach kurzer Zeit über 10.000 Punkte erreichen.

Offline chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #28 am: 09.09.2021 13:30 »
Danke dir!

Ja, das erklärt die komplette Problematik und anscheinend wurden im Laufe der Zeit mehr und mehr User dafür freigeschaltet. Und seit der aktuellen Version so viele, dass man jetzt in jeder Arena damit konfrontiert wird.

Offline SpielerausBW

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 3
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #29 am: 09.09.2021 13:32 »
unglaublich.
Bei mir erscheint die 12fach Option nicht, obwohl ich auch v1.16.4 habe. Bei mir steht da "Gratis spielen".

Wenn das Standard wird, dass man nur eine Chance hat, wenn man 10-Ticket-Spiele macht, hat sich die Arena für mich erledigt.

Offline chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #30 am: 09.09.2021 13:37 »
Ich denke die meisten haben noch "Gratis spielen", wie ich auch - sonst würde es wohl noch mehr betreffen. An der Reaktion und dem anderen Thread dazu sieht man ja dass es hier sehr viele überrascht hat ;)


Also Danke @Fugu für den Hinweis. Jetzt ist nur die Frage warum wird ein Unterschied gemacht und ist das nur ein Testballon von QD oder wird das Standart für alle ...

Offline Fugo

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 13
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #31 am: 09.09.2021 13:43 »
Ich hab mal Quizduell angeschrieben, schaumamal was kommt.

Update!
Kaum zu glauben, die Antwort ist schon da:

‐----------------------------------------------------‐----------------

Hallo,
danke für deine Nachricht.

Zurzeit testen wir eine neue Funktion, die von unseren Spielern vorgeschlagen wurde, die auf dem Einsatz von 10 Tickets auf einmal basiert.
Die Funktion mit dem Gratis-Spielen wurde sehr selten benutzt und deswegen ist sie zurzeit nicht mehr vorhanden.

Wir bedanken uns für dein Feedback und wir werden es sicherlich besprechen.

Viele Grüße
MAG Support-Team
« Letzte Änderung: 09.09.2021 13:56 von Fugo »

Offline chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #32 am: 09.09.2021 13:57 »
Oha ... aber irgendwie auch wieder typisch QD. Von wegen zur Zeit nicht vorhanden :D


Die meisten haben ja noch das alte System obwohl seit vorgestern alle mit der neuesten Version von QD spielen müssen durch das Zwangsupdate ;)
« Letzte Änderung: 09.09.2021 14:13 von chris32nrw »

Offline SpielerausBW

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 3
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #33 am: 09.09.2021 14:15 »
Ich denke das der Vorschlag für den 10-Ticket Modus nicht von Spielern sondern aus der noch-mehr-Geld-verdienen-Abteilung kommt...

Offline chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #34 am: 09.09.2021 15:59 »
Hab hier gerade ein "Spitzen-"szenario ...

Sci-Fi, läuft ca 30min ... ich hab um die 1000 Punkte ... Platz 3 1400, Platz 2 1600 und Platz 1 hat ... 29938 :D
Das wird dann doch arg absurd. Das ist ja nichtmal mit dem normalen Modus einzuholen, selbst wenn er/sie nicht mehr spielt und ich jetzt bis 21 Uhr durchspiele  >:(  :))

Online SaBiene

  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 1.291
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #35 am: 09.09.2021 16:19 »
Das jetzt in der Liveshow verteilte Geld muss ja irgendwie wieder reinkommen ... und die Moderatoren möchten sicherlich auch etwas verdienen.
Ein bisschen mehr Verständnis bitte   [SiS37]


Ups, noch etwas vergessen:
Die 5-Sterne-Verteiler wollen sicher auch etwas vom Kuchen...
« Letzte Änderung: 09.09.2021 16:37 von SaBiene »

Offline rudihus

  • Mitglieder
  • Vollvielschreiber
  • *****
  • Beiträge: 905
  • Wie es nicht geht, weiß ich selbst
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #36 am: 09.09.2021 18:48 »
So sieht das bei mir aus, ganz aktuell, ein 10fach-Einsatz erscheint nicht, ist mir aber eigentlich auch völlig Wurscht 🤣
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
 Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline Topgiigo

  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Männlich
  • Hobbys: Quizduell, Fussball, Wrestling, Games
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #37 am: 09.09.2021 20:18 »
Man kann damit sagen R.I.P. Arena. :(

@chris32nrw: überleg mal selbst was du schreibst. Dauernd wird man von dir angegriffen... absurd, peinlich, kleinlich. Man sollte mal seinen Tonfall ändern und mehr Respekt zeigen, aber scheinbar denkst du, du bist der Boss hier und kannst bestimmen, welche Posts gelöscht werden und welche nicht. DAS ist peinlich, sorry.

Offline chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #38 am: 09.09.2021 21:09 »
Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist....

Ich hatte nur in einem anderen Thread geschrieben dass deine Forderung absurd ist Leute mit mehr als 100 Medaillen zu löschen oder zu sperren weil das eh alles Cheater sind.
Das seh ich nunmal anders und es gibt viele normale Spieler die soviele Medaillen haben. Du hast mich hier in dem Thread schon wieder rausgepickt und hast dieses alte Thema off topic wieder hochgeholt. Ich hatte in dem anderen Thread ja schon gar nicht mehr geantwortet weils mir zu blöd war.

Ich bin hier nicht der Boss, keine Sorge. Aber wenn man hier so immer wieder von einem User angegangen wird reichts einem halt irgendwann.
Vor allem wenns mit dem Thema hier nix zu tun hat.

Solange mir hier kein anderer sagt ich wäre peinlich und ich müsste meinen Tonfall ändern (les dir mal dein Posting durch das das ganze Theater ausgelöst hat und sag mir dann wer sich hier im Tonfall vergreift) muss ich mir den Schuh nicht anziehen. Wäre vielleicht schön wenn sich hier wirklich mal ein Mod oder Admin äussert.


Echt schade, QD nimmt einen den Spaß an der Arena mit solchen Änderungen und du nimmst einen den Spaß am Forum hier :/
« Letzte Änderung: 09.09.2021 21:12 von chris32nrw »

Offline Fugo

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 13
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #39 am: 09.09.2021 21:29 »
Jetzt schaut es wieder normal aus bei mir.

Offline chris32nrw

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #40 am: 09.09.2021 21:41 »
hmm, entweder gabs heute zu viele Proteste und die haben das zurück genommen oder der Test geht immer nur ein paar Stunden und dann schauen sie wie die Leute damit umgehen. Aber irgendwie passt das ja nicht zu der Mail die sie dir heute geschickt haben ;) Bleibt wohl ein spannendes Thema ...

Offline Topgiigo

  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Männlich
  • Hobbys: Quizduell, Fussball, Wrestling, Games
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #41 am: 10.09.2021 17:01 »
Ich weiß echt nicht wo dein Problem ist....

Ich hatte nur in einem anderen Thread geschrieben dass deine Forderung absurd ist Leute mit mehr als 100 Medaillen zu löschen oder zu sperren weil das eh alles Cheater sind.
Das seh ich nunmal anders und es gibt viele normale Spieler die soviele Medaillen haben. Du hast mich hier in dem Thread schon wieder rausgepickt und hast dieses alte Thema off topic wieder hochgeholt. Ich hatte in dem anderen Thread ja schon gar nicht mehr geantwortet weils mir zu blöd war.

Was ist die Botschaft? Das ist wieder mal ein wüster Zusammenschnitt, ohne Kontext. Man spricht nur wieder über die eigene gekränte Stolz, aber du zeigst nur wieder, du liest meine Postings nicht. "Prügelknabe" hat eine Anleitung zum Cheaten geschrieben (hast du das ein mal gelesen und hast du verstanden dass ich das seit Anfang an kritisiert habe???) und mich stört dass du das verteidigst und mich schlecht redest (übrigens jedes mal, man hat dich nie angegriffen mit absurd, lächerlich und kleinlich  :motz:), ohne mal sich Mühe zu machen auf den anderen einzugehen. Gute Diskussions Kultur!!! Eigentlich wäre mal eine Entschuldigung dafür nötig, dann kann man auch darüber hinweg sehen.  >:( Das ist echt Kindergarten, man beharrt nur auf seine Sicht und lässt andere die NUR eine MEINUNG haben (zu Cheaten) dumm aussehen. Man kann auch andere Meinungen haben deswegen muss man die nicht als absurd, lächerlich oder kleinlich kaputt reden.  >:(

Echt schade, QD nimmt einen den Spaß an der Arena mit solchen Änderungen und du nimmst einen den Spaß am Forum hier :/

Und wieder auf diese Art. Immer unter die Gürtellinie, immer andere maximal schlecht aussehen lassen, nie ein einziges mal auf andere eingehen. Come on, was kommst als nächstes, habe ich dir den Kartoffelsalat auch verdorben?  :-\

Wenn man wirklich etwas klären will, kann man mich mit PN anschreiben. Kindergarten, echt.

Offline Urknall77

  • Mitglieder
  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #42 am: 16.09.2021 21:42 »
Hab jetzt auch die 12fach Option. (V 1.16.8 ) Da mittlerweile recht viele Hochpunktspieler unterwegs sind, gehe ich davon aus, daß die Änderung für alle ausgerollt wird.

Heißt für mich : Ich spiele nur noch maximal 2 Runden, die aber 12fach. Über kurz oder lang werden wohl die meisten zu dieser Variante greifen, da irgendwann die angesammelten Tickets aufgebraucht sind.

Bin schon gespannt, wie sich das entwickelt. Mehreinnahmen für Mag wirds aber vermutlich eher nicht geben.  ;)
« Letzte Änderung: 16.09.2021 21:47 von strohhut »

Offline Topgiigo

  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Männlich
  • Hobbys: Quizduell, Fussball, Wrestling, Games
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #43 am: 18.09.2021 15:35 »
Man hat einfach keine Chance mehr.  >:( Wenn diese Leute den Turbo einschalten kommt man nie mehr hinther. Letztes Mal hat einer Gold geholt von Platz 4 aus... in 3, 4 Min 6000 Punkte................  :motz: >:D es ist einfach nur noch Kindergarten  :megalaugh: :megalaugh: :megalaugh:

Eins ist jedenfalls mal sicher man wird nicht mal ein Goldticket dafür hergeben. 12fache Punktzahl, Scheiß drauf!!!

Herzlichen Glückwunsch MAG, ihr hab den Arena Modus endlich zerstört!!!  :up: :cheers:

Aber man kann sagen, gut ist ja, jetzt muss man sich nicht mehr wegen zu viele Goldmedaillen streiten. Alles egal.  :megalaugh:


Offline Michael

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Neues Quizduell aus den Nichts auf Platz eins?
« Antwort #44 am: 19.09.2021 01:33 »
Damit will MAG den Quizzern halt den Kies aus‘m Portemonnaie ziehen.
Ist ja erstmal verlockend, bei zehn Tickets die 12-fache Menge an Punkten zu bekommen.
Nur ist irgendwann bei diesem Vorpreschen Ende im Gelände, was die Tickets angeht, und dann muß halt investiert werden. Ein kluger Kaufmann würde das nen akkuraten Schachzug nennen.

Ick für mein Teil habe meine Arenaziel erreicht (Anthrazit-Hintergrund, der ab Lvl.24 freigeschaltet wird).

Gruß von Micha