Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wo finde ich das Blitzquiz?

Begonnen von Dieter Frey, 04.07.2020 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dieter Frey

Hallo,
warum gibt es beim neuen Quizduell nicht mehr das Blitzquiz?
Gruß Dieter

Margaug

Hallo Dieter!
Das gibt es noch, nur in modifizierter Form
Es heißt jetzt ARENA und man spielt gegen 4 Mitspieler um die Punkte
LG Margret

Eine Welt der Vielfalt

Dieter Frey

#2
Hallo Margret
vielen Dank für die Info.
Was mich da nicht so ganz glücklich macht ist die Tatsache, dass diese neue Version nicht viel mit der Geschwindigkeit beim Quizen zu tun hat. Beim früheren Blitzquiz war der Clou, dass die Fragen schnell beantworten werden mussten, um das Spiel zu gewinnen. Oder sehe ich das falsch? Ich habe auch bemerkt, dass sehr oft keine Werbung mehr zur Verfügung steht, so dass das Quiz nicht gespielt werden kann. Es ginge nur dann weiter, wenn die jeweiligen Tickets gekauft werden würden. Und da habe ich was dagegen.
Gruß Dieter

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau