Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Top 50

Begonnen von Bella 51, 04.12.2014 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Bis jetzt leider nicht. Ansonste hätte ich hier auch schon etwas dazu geschrieben.

Hubert Bruns

kthx "lebt" übrigens noch! Bin ihm heute zugelost worden. Und er kann Bilderfragen!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Seven~of~Nine

Warum sollte ein Bot keine Bilderfragen können?
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Eben. Als ob der Bot die Textfragen verstehen oder die Bilderfragen erkennen könnte. Der weißt doch nicht daß der Himmel blau und das Gras grün ist und kann Marilyn Monroe nicht von Mahatma Gandhi unterscheiden. Aber daß bei der Frage Nr. 123456 die 3. Antwort richtig ist, das vergisst er nie wieder.
The fun will now commence. Resistance is futile.


pongiste52

@ SoN: Aber bei der Frage Nr. 123456 ist doch nicht immer die 3.Antwort richtig. Die richtigen Antworten stehen doch nicht immer an der gleichen Stelle !!

Seven~of~Nine

Ich meinte ja auch nur sinngemäß daß die Antworten mit 1 2 3 4 oder A B C D oder wie auch immer gekennzeichnet sind und dabei 1 oder A oder wie auch immer als die richtige Antwort gekennzeichnet ist, völlig egal ob sie nun bei der Anzeige links rechts oben unten steht. Also merkt sich der Bot einfach welche Antwort bei der Frage Nr. 123456 die richtige ist völlig egal ob darin Text Bilder oder dampfender Kuhfladen ist.
The fun will now commence. Resistance is futile.


phoenix-sven

Es ist schon beachtlich in was für einem Tempo und Gleichschritt Platz 2,3,4,5 nach oben preschen. Die bekommen doch für den Sieg keine +25 Punkte bei den geringen Punktabständen und es ist doch fast offensichtlich das diese 4 gemeinsame Sache machen.

phoenix-sven

wenn ich das richtig im Auge hatte, waren das so knapp 500 in 2 Wochen

phoenix-sven

...und der Run hat so vor etwa 5 Wochen begonnen und seit dem sind das schon FAST 1000 Punkte

Sieglinde Grünwiese

Das ist doch kein Geheimnis, dass 2-5 schon ewig lang ein eingeschworenes Team sind, die sich gemeinsam hochschaukeln. Etwas chaotischer verhält es sich mit 7-13 wobei 2 davon unter den anderen Teammitgliedern nicht so gern gesehen werden. Es gibt keinen einzigen Einzelspieler in den Top50.

phoenix-sven


Motoro77

Jetzt mal eine Frage als Laie des Systems, wie kann man sich gegenseitig hochschaukeln? wenn man freiwillig verliert, bekommt man ja mehr Abzug als man für den Gegensieg wieder bekommt.

Motoro77

ach so, das heisst man bekommt bei unentschieden gegen gleichwertige 1 Punkt oder mehrere. Ich dachte immer dass es da 0 gibt. Naja auch nicht ganz fair.

phoenix-sven

das müssten im aktuellen Fall aber hunderte von Unentschieden sein... ???

p-fm

Wie wäre es denn mit abwechselnd gewinnen und verlieren?
Läuft das nicht auf ein +10 oder -5 hinaus?

Das wäre doch sehr viel effektiver.

phoenix-sven

aber bei den geringen Punktabständen ist die Ausbeute nicht so hoch, die haben ja nur 5-10 Punkte Unterschied

marc z

Also mit zwei von ihnen spiele ich regelmäßig! Sind sehr nett und keine Cheater! Morgen sind sie auf eins  :)
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

phoenix-sven

Und dann? Wollen die dann auch aufhören?

phoenix-sven


Mariposa

Aber offenbar wirklich nicht nur taktikgetrieben... bin kürzlich von zweien von "da oben" gefordert worden (dachte ja erst, die seien nicht echt, aber sind sie wohl schon!) und mit einem jetzt  auch öfter gespielt und bisschen gechattet... dabei bringe ich denen wirklich überhaupt nix, bin ja im rating und damit ranking deutlich niedriger als marc z. Aber dieser eine meinte, er bekäme ja fast gegen jeden nur +1, da wäre es praktisch egal gegen wen er spielt von dem Gesichtspunkt aus... Macht einen netten Eindruck eigentlich  :)
",

phoenix-sven

Bei +1 müssen das in den letzten 3-4 Wochen aber fast 1000 Spiele sein. Wie geht das, machen die nichts anderes?

marc z

Sie werden wohl weiter machen! Taktische Spielweise gibt es aber leider auch in den top 500.
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

marc z

Ich spiele zumindest auch nachts mit einem :D
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

phoenix-sven

Ach ne, Platz 1-4 haben 38003 Punkte. Ehrlich...was für ne Sch...
Nur mit Absprachen sich so die Platzierungen zu erschleichen ist doch ganz großer Mist..

Lythande

Ich gebe dir recht... Das ist kein Zufall...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau