Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Top 50

Begonnen von Bella 51, 04.12.2014 19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seven~of~Nine

Eben. So könnte man einerseits mit viel mehr Leuten im vernünftigen Bereich spielen ohne entweder selbst den punktewirtschaftlichen Selbstmord zu begehen oder aber selbst wenig ehrenvoll mit null Risiko auf die Jagd nach fetter Beute zu gehen, und andererseits müßte jeder dem es um möglichst viele Punkte geht eben mit möglichst vielen Leuten spielen, da ihm nur wenige eben nur wenig bringen würden.

Das wäre so quasi wie Zuckerbrot und Peitsche, einerseits bekäme man viel mehr (punktemäßig) interessante Gegner und andererseits wäre man gezwungen mit diesen auch verstärkt zu spielen wenn man an die Punkte kommen will. Wer nicht will, könnte ja genauso gut mit wenigen nur just for fun spielen, würde ihm (punktemäßig) zwar wenig nutzen aber auch nicht schaden, wäre sozusagen rangneutral.

Ich kann jedenfalls nicht erkennen, wie findige Punktehamster ein solches System dazu mißbrauchen könnten, exzessiv viel Punkte in kleinen Gruppen zu erzeugen. Wäre meines Erachtens schlicht und ergreifend unmöglich. Wo nach 2-3 Spielen am Tag nix mehr kommt, kannst dich abstrampeln wie du willst, von nix kommt halt nix.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lythande

Ich kann nicht verstehen warum du, Seven, noch nicht von Feo angeschrieben worden bist. Deine Ideen sind echt gut und ich denke hier im Forum wird der eine oder andere sein, der mit Feo mehr zu tun hat, als nur QD zu spielen...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Seven~of~Nine

The fun will now commence. Resistance is futile.


Lythande

@data   wenn du ihn rufst kommt er bestimmt  ;)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Q​

Data und seine witzlose Erforschung der Menschheit... Rotwerden würde dir dabei gut zu Gesicht stehen. Obwohl man sich als QD-Spieler ja eher Grün wünschen sollte. Und wenn es damit nicht klappt, dann eben Grün vor Neid.

Seven~of~Nine

The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Wir sind hier wohl die Q-Beschwörer - wenn man von Q spricht, kommt er. Aber auch nicht immer  :(

Wobei, er muß ja gar nicht kommen, er ist doch immer und überall da. Das ist der große Vorteil  8)
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Es geht wohl eher darum ob er was zu sagen HAT und ob er was sagen WILL  :D

Besser gesagt hätte er sicher was zu sagen, wenn er was sagen wollte  :-X

Aber die Wege des Herrn Q sind bekannterweise unergründlich  8)
The fun will now commence. Resistance is futile.


tigerin


Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lily L.

Das ist offensichtlich jemand, der 3 Posts zusammen bekommen will, um vollständiges Mitglied zu werden.
Und es scheint funktioniert zu haben.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Abwr die Regel, vorsichtig zu bleiben, schon  :)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

momo

Hallo,
Ich kann im Moment die Top50 nicht ansehen. Wäre nicht erreichbar.
Weiß jemand warum?

momo


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau