Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Tethering?

Begonnen von Hubert Bruns, 13.06.2015 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hubert Bruns

Ich sah mich gerade mit dem Vorwurf des unehrlichen Spielens konfrontiert, ws wirklich nicht schön ist. Da mein heimisches Internet z.Zt. nicht funktioniert, ich andererseits aber wegen meiner schlechten Augen lieber am Tablet spiele, nutze ich den Umweg des Tetherings. Der Vorwurf resultierte aus dem Umstand des "zweimaligen Ankommens" meines Spiels. Meine Frage an diejenigen, die technisch bewandert sind: kann das am Tethering liegen? (Mir war selber schon aufgefallen, dass ich häufig synchronisieren muss.) Sollte das nämlich der Fall sein, würde ich vorerst aufs Spielen verzichten, da ich gut auf eine Atmosphäre des Misstrauens verzichten kann.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Hubert Bruns

Danke für deine Worte, Bella! Ich darf aber darauf hinweisen, dass die Vorwürfe nicht unsachlich waren und auch nicht persönlich waren. Wir konnten uns auch gütlich einigen. Allerdings werde ich sicherheitshalber erst einmal pausieren. Da es das TV auch gerissen hat (im wahrsten Sinne des Wortes), ist jetzt Zeit für einige aufgeschobene Dinge. :-)
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau