Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Signatur

Begonnen von Cecilie, 13.06.2015 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cecilie

Hallo, Forum, explizit: Admin,

als Team-Mitglied führe ich eine Team-Signatur.
Manche meiner Beiträge haben aber nichts mit Teams zu tun bzw. drücken nur meine Privatmeinung aus, hinter der die anderen Team-Mitglieder ja nicht zwingend stehen müssen.
Gibt es auch in diesem Forum die Möglichkeit, die Signatur bei einzelnen Beiträgen abzuschalten?

Bella 51

Da dies eine individuelle und private Einstellung ist, kannst nur du selber sie jeweils an- bzw. ausschalten.
Hast du dich für eine Signatur entschieden, ist sie in allen deinen Beiträgen automatisch aktualisiert und geändert.

Cecilie

Mitunter, in anderen Foren gibt es das als Einstellung nur für einzelne posts. Zum Beispiel wird bei Kondolenzbeiträgen die Signatur abgeschaltet, notfalls zwangsweise durch die Mod, ist aber in allen anderen posts weiterhin sichtbar.

Bella 51


Cecilie

Dann muss ich damit leben.
Zum Beispiel gerade das a. a. O. war nur meine Einzelmeinung. Als Team denken wir da allenfalls zaghaft, in Ansätzen mal drüber nach.
:winke:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau