Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Nichtanzeigen aller aktuellen Beiträge

Begonnen von 2607isi13, 13.06.2015 11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2607isi13

Moin Forum!  :winke:
Ich habe in den letzten Tagen das Problem, nicht alle aktuellen Beiträge au h angezeigt zu bekommen. Den letzten Bericht von tofi-Media z. B. Habe ich nicht als aktuellen  Beitrag erhalten, sondern über die Mannschafts-WA-Gruppe davon erfahren.
Ich hatte auch schon ab und zu mal das Gefühl, eine Unterhaltung zu lesen, deren ersten Teil ich nicht kannte, obwohl ich mir das Thema sicher von Anfang an verfolgt hätte, wenn es mir bekannt gewesen wäre.
Hat jemand  ähnliche Erfahrungen gemacht?  :-\

Cecilie

Du bekommst sowieso stets nur den aktuellsten Beitrag angezeigt.
In manchen Forum springt die Anzeige automatisch auf den letzten individuellen ungelesenen Beitrag in jedem thread.

2607isi13

Das Problem ist, dass mir normalerweise bei Öffnen des Forums alle aktuellen, sprich die letzten, Beiträge seit meinem letzten Besuch angezeigt werden.  Also alles, was gepostet wurde, seit ich das letzte Mal im Forum war. Nur eben in letzter Zeit nicht.

Cecilie

Es werden die aktuellsten Themen angezeigt.
Für die Beiträge musst Du den button "Ungelesene Beiträge ..." oben mittig extra anklicken.

2607isi13


Cecilie

Das ist bei mir aktuell nur eine viertel Seite - weil ich sehr oft auf "als gelesen markieren" gehe und die anderen dadurch rausfallen, vermute ich.
Bei den aktuellen Themen dagegen werden auch die gelesenen auf den Seiten 2ff. mitangezeigt.

2607isi13


Bella 51

Kurzinfo:
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, seine individuellen Lesegewohnheiten oder Themenwünsche individuell einzustellen. Dazu sind folgende Schritte notwendig:
1. Gehe in der Kopfleiste auf Profil
2. Klicke Boards ignorieren an. Hier kannst du entscheiden, welche Boards du gar nicht erst angezeigt haben willst.
3. Unter private Mitteilungen kannst du einstellen, ob du beispielsweise deinen Schriftverkehr als Kopie zu speichern wünscht und ob du per Mail ueber neue Themen i formiert werden willst. Auch hier kannst du deine individuellen Einstellungen vornehmen.
4. Unter Design und Layout kannst du weitere persönliche Einstellungen vornehmen, wie z.B., wie viele Themen dir pro Seite angezeigt werden sollen, oder dir die neuesten Beiträge gleich zu Anfang anzuzeigen.
5. In der Kopfleiste findest du "ungelesene Beiträge seit deinem letzten Besuch. Klickst du dies an, kannst du selbige abrufen. Wobei neue Beiträge in der Regel mit "New" gekennzeichnet sind.
6. Funktioniert etwas nicht, kann es u.U. an der Verwendung von Tapatalk liegen. Gehe in diesem Fall zur Prüfung über einen Browser in das Forum und prüfe, ob sich etwas ändert.

2607isi13

Check. Kein Board in meiner Liste wird ignoriert. Nutze Tapatalk nicht.
:(


2607isi13


Bella 51


2607isi13


Bella 51


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau