Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wann startet die Arena?

Begonnen von Horst Gonzales, 21.06.2020 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horst Gonzales

Hallo,
Kann es sein, dass die Arena erst startet, wenn man selbst die erste Runde spielt?
Ich habe schon oft 10 Minuten vor Ende des Themas angefangen, Platz 1 hatte dann um die 200 Punkte.

Nordlicht167

Hallo!  :winke:

Es gibt viele Arenaspiele zu einer Kategorie. So wie ich es sehe, werden immer ca. 100 Spieler zusammengefasst, die mehr oder weniger zeitgleich anfangen.

Liebe Grüße  :)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Horst Gonzales

Das ergibt Sinn,danke. Ich fang morgen mal 10 Minuten vor Ende an und spiele durch, dann ist man weit oben (vielleicht sogar 1., wenn man alles richtig macht) und verbraucht nur 7 Münzen.

Horst Gonzales


Horst Gonzales

Ich steig morgen Mal bei 10 verbleibenden Sekunden ein, manchmal spielt man zum Anfang allein 😁

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau