Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Sinn und Zweck dieses Bretts

Begonnen von ManfredSG, 01.07.2014 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Ich möchte dieses Brett dazu benutzen, um auf immer wieder mal gestellte Fragen einzugehen und versuchen, einige Dinge zu erklären. Für die eingefleischten Quizdueller unter uns mag das albern sein. Aber nicht alle spielen Quizduell. Vielleicht hilft es, Neulingen den Einstieg zu erleichern, denn jeder neue Quizzer ist ein Gewinn für die Spielergemeinschaft.

Ich schreibe alles aus meiner ganz persönlichen Sicht und nichts davon ist als "allgemeingültige Wahrheit" zu verstehen. Im Gegegenteil! Wenn Ihr anderer Ansicht seid, einen Fehler findet oder eine Sache einfach anders beurteilt, dann antwortet bitte und stellt Eure eigene Sichtweise dar oder kommentiert das Geschriebene.
Vielleicht habt Ihr ja auch ganz eigene Themen?  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau