Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Forum lesen ....

Begonnen von Nursey, 04.12.2014 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nursey

ich weiss nicht , wie Ihr das Forum nutzt, ich gehe auf "ungelesen Beiträge" um zu schaun was sich getan hat .
Es wäre prima wenn dann die Aufgerufenen Topics mit der letzten Seite öffnen würden -  nicht wie derzeit die erste .

ist das

1.  technisch möglich
2.  auch für andere wünschenswert ?
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Lykourg

Bei mir kommt auch immer automatisch die letzte Seite.

Nursey

tja.....bei mir erscheint die erste Seite - immer:-[

Ich bin zu alt für den Scheiss !

ManfredSG

Möglicherweise reden wir grad ein bissi aneinander vorbei? 8)

Es gibt im wesentlichen zwei Möglichkeiten, sich einen Überblick über die aktuellsten Beiträge zu verschaffen.

Der einfachste Weg ist, sich "Die aktuellsten Themen" direkt unter der Shoutbox anzusehen. Die Themen, bei denen es neue Beiträge gibt, sind mit "new" (übersetze ich bei Gelegenheit mal) kennzeichnet. Wenn man auf die Überschrift des Themas klickt, gelangt man zum letzten Beitrag.

Direkt über der Themenliste ist ein weiterer Button "UNGELESENE BEITRÄGE SEIT DEINEM LETZTEN BESUCH". Wenn man hierauf klickt, bekommt man eine weitere Themenübersicht mit neuen Beiträgen und wenn man dort auf ein Thema klickt, gelangt man zum letzten Beitrag.

Man kann sich auf diese Weise also selbst aussuchen, ob man zum ersten oder letzten Beitrag springen möchte. :)

Ich empfehle darüberhinaus, ab und zu mal direkt in den einzelnen Brettern zu stöbern. So manches davon wird schon längst nicht mehr in der Themenliste angezeigt, die ja maximal 100 Themen umfasst. ;)

Nursey

Manfred ? Du bist mir ja ein richtiger Frauenversteher  ;)

Danke für die ausführliche Auskunft. So macht das Forumchecken dann noch etwas mehr Spass !
Ich bin zu alt für den Scheiss !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau