Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neue Version

Begonnen von elli, 05.05.2020 07:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elli

Guten Morgen,
Hat irgendjemand etwas mitbekommen, ob die alte Version abgeschaltet wurde ?

rudihus

Seit heute funktioniert die alte Version bei mir nicht mehr, jedes Mal die ,,Hoppla"-Meldung beim Start der App bei mir

Cristina Viv

Guten Morgen!
Ich komme seit ein paar Stunden nicht mehr in die alte QD App Version rein. Bekomme die Nachricht Server nicht verfügbar!
Habe schon von einigen Spielern die Rückmeldung , dass es ihnen genauso ergeht !

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

elli

Genau, deshalb frage ich nach, aber bekannt ist nichts ?

MaLa1812

"Signatur Team Bergziegen"

Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

elli


rudihus


Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

De Wolf

Einige Spiele laufen normal. Andere sind blockiert.  Mal sehen was sich noch tut...  :-\
It's gotta be purrfect!

Agleh-CUX

Die blockierten Spiele funktionieren bei mir mit der neuen App.
                   
         
Arsen und Spitzenhäubchen
   Steinbockfische

Sisterinheart

Dies war wohl eine massive Störung um den 5./6. Mai 2020.
Die alte und die neue App laufen seitdem meines Wissens wieder weitgehend störungsfrei.
Das massive Phänomen der doppelten/dreifach vorkommenden Fragen in einer Kategorie oder das doppelte Angebot einer Kategorie in einer Auswahl kommt bei mir derzeit fast nicht mehr vor.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Cristina Viv


Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau