Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

auf Premium Account wechseln

Begonnen von kater, 31.03.2020 12:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kater

Hallo liebe Quizduell Gemeinde.

ich habe den normalen Account auf meinem Handy u. möchte gerne auf den Premium Account, der ja werbefrei ist, wechseln..Dieser kostet wohl 2,29  €

Wie mache ich das ? Soll ich an den Support schreiben oder muss ich die App ganz neu installieren.

Zudem habe ich versucht, Quizduell auch auf dem Tablet zu installieren u. zu spielen, aber das funktioniert auch nicht. Muss ich mich zuerst auf dem Handy ausloggen u. auf dem Tablet dann wieder einloggen ?

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe :-)

Lg Kater

Manu_la71

Hallo Kater,
ich denke es kostet etwas mehr aber über Google Play Store kann man QD Premium kaufen und installieren.
Zum Problem mit dem Tablet habe ich leider keine Antwort, denn bei mir läuft QD auf Handy und Tablet mit dem gleichen Account.
Viel Spass mit Premium  :)
VlG
Manu


Lady Esmanté d'Elestre

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau