Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

ÜBLE BESCHIMPFUNG

Begonnen von Schmutti65, 28.03.2020 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmutti65

Guten Abend
Hab als langjährige QD-Spielerin (gut 4 Jahre Premium) echt schon viel >:D :motz:   >:( erlebt.
Jetzt das neue Quizz-Duell.

Aber jetzt reichts :Als Drecks Juden Schlampe bezeichnet zu werden, ist mir echt zuviel.
Gerade mal eine Fragerunde gespielt, ohne Chat-Kontakt. Wurde ich von.... xxxx (Name entfernt durch Sisterinheart) angeschrieben und beschimpft.

Kann man solche Suspekte nicht irgendwie aus dem Spiel werfen. Ich kann ja blockieren
aber dann trifft es die nächsten.

Sisterinheart

#1
Zitat von: Schmutti65 am 28.03.2020 23:30
Guten Abend
Hab als langjährige QD-Spielerin (gut 4 Jahre Premium) echt schon viel >:D :motz:   >:( erlebt.
Jetzt das neue Quizz-Duell.

Aber jetzt reichts :Als Drecks Juden Schlampe bezeichnet zu werden, ist mir echt zuviel.
Gerade mal eine Fragerunde gespielt, ohne Chat-Kontakt. Wurde ich von.... xxxx (Name entfernt durch Sisterinheart) angeschrieben und beschimpft.
Kann man solche Suspekte nicht irgendwie aus dem Spiel werfen. Ich kann ja blockieren
aber dann trifft es die nächsten.

Schreib doch bitte an
hello@maginteractive.com oder
hello@maginteractive.se oder
Newqdsupport@maginteractive.com

und schicke denen Screenshots von Spiel und Chat. Ich habe da gute Erfahrungen gemacht.

Ich habe übrigens den Spielernamen in Deinem Post als Moderator neutralisiert, da wir es hier nicht wollen, dass ein Spieler ohne Belege beschuldigt wird. Es hat schon grundlose Anklagen mit rufschädigender Wirkung gegeben.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau