Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spieler mit E-Mail und oder Telefonnummer finden.

Begonnen von Gruenpunkt, 29.03.2020 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gruenpunkt

Hallo zusammen,

spiele nun schon seit ein paar Jahren QD.
Aber eigentlich ausschließlich gegen unbekannt oder gegen Leute die ich persönlich kenne.
Seit geraumer Zeit werde ich direkt gefordert von Spielern die ich nicht kenne.
Dachte zuerst es sind Spieler gegen die ich irgendwann schonmal gespielt hatte.
Hab darauf hin den Account gelöscht und mich neu angemeldet. Also nicht nur den Namen geändert.
Nach ca. 2 Wochen geht es wieder los. Scheint eine Person zu sein. Nachdem ich diesen Spieler blockiert habe kommt der Nächste.
Die Spieler haben immer 1000 Punkte, was mich vermuten lässt das sich diese (dieser) neu angemldet hat.
Nun ist meine Frage ist es möglich das jemand anhand meiner E-Mail Adresse oder Telefonnummer meinen QD Namen herausfinden kann?
Und wie könnte ich das dann unterbinden?
Achja, mienen QD Namen habe ich nur zwei Spielern gegeben die mir bekannt sind. Von denen kanns also keiner sein.

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Schönen Sonntag noch und gesund bleiben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau