Autor Thema: Spieler mit E-Mail und oder Telefonnummer finden.  (Gelesen 1938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gruenpunkt

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

spiele nun schon seit ein paar Jahren QD.
Aber eigentlich ausschließlich gegen unbekannt oder gegen Leute die ich persönlich kenne.
Seit geraumer Zeit werde ich direkt gefordert von Spielern die ich nicht kenne.
Dachte zuerst es sind Spieler gegen die ich irgendwann schonmal gespielt hatte.
Hab darauf hin den Account gelöscht und mich neu angemeldet. Also nicht nur den Namen geändert.
Nach ca. 2 Wochen geht es wieder los. Scheint eine Person zu sein. Nachdem ich diesen Spieler blockiert habe kommt der Nächste.
Die Spieler haben immer 1000 Punkte, was mich vermuten lässt das sich diese (dieser) neu angemldet hat.
Nun ist meine Frage ist es möglich das jemand anhand meiner E-Mail Adresse oder Telefonnummer meinen QD Namen herausfinden kann?
Und wie könnte ich das dann unterbinden?
Achja, mienen QD Namen habe ich nur zwei Spielern gegeben die mir bekannt sind. Von denen kanns also keiner sein.

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Schönen Sonntag noch und gesund bleiben.