Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Freund in den USA möchte auch die deutsche Version spielen - geht das?

Begonnen von Timber1905, 27.03.2020 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timber1905

Hallo!

Ein Freund von mir lebt in den USA und würde auch gerne die deutsche Version von QuizDuell spielen (damit wir gegeneinander spielen können). Wisst ihr ob es da eine Möglichkeit gibt?

Danke, lg
Timber1905

Aha12200

Aber sicher. Hier der Weg:
•Settings/
•Log out/
•Ja/
•Fahne anklicken (bei Apple unten links)/
• es tauchen 16 Länderfahnen zur Auswahl auf: die gewünschte anklicken  - in seinem Fall die deutsche/
• neuen Account erstellen
Fertig :)

Später reicht ein Klick zum Wechseln zwischen den Ländern: das System erkennt automatisch, dass man in mehreren Ländern spielt, und fragt jedes Mal, welches Land/ welchen Account man möchte.

Wie immer, ist es ganz praktisch, das eigene Passwort zu kennen, denn es soll gelegentlich schon mal was schief gegangen sein bei QuizDuel ;)

Timber1905


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau