Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

NEUES Quizduell!

Begonnen von pfiffikus74, 23.03.2020 08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





svw 01

#201
Das hatte vorher geklappt  :up:, aber ich hab mein Smarty blöderweise mal upgedated, weil ich dachte, das muss man mal...seitdem kriege ich blokada trotz vieler Versuche einfach nicht wieder in Gang  >:( ...deswegen war ich Capitano dankbar für link zu Billig-Abo für 2,29 €  :emoji16: ;)...nu hab`ich QD wieder werbefrei, aber meine Sprach-Apps haben wieder Werbung  >:D ...habt ihr Tipps, um blokada neu zu kriegen?


chabuwski15

Ich würds nochmal mit einer dieser Versionen versuchen, direkt vom Entwickler:
https://blokada.org/#download

Teilweise hört man, dass man besser die 4er-Version nutzen solle.

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Nordlicht167

Zitat von: Sisterinheart am 07.02.2021 00:23
aus CHIP

https://www.chip.de/news/Wie-Quizduell-aber-ohne-Werbung-Wissen-testen-gegen-Freunde-und-Familie_183274789.html

Moin!   :)
Anfang Dezember habe ich mir FLIZZ heruntergeladen und habe mir dann auch ziemlich schnell die Premium-Mitgliedschaft für einmalig 4,49 Euro gegönnt. Inzwischen habe ich dort schon etliche Qd-Freunde ,,getroffen". Teilweise sind die Kategorien ähnlich wie bei Qd, es gibt aber auch andere .. mir macht z.B. ,,Kopfrechnen" viel Spaß.  ^-^
Was mir persönlich nicht so gut gefällt: man kann sich die Fragen im Nachhinein nicht noch einmal ansehen so wie es bei Qd möglich ist.  :(
Liebe Grüße  :winke:
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Ratefix

Ich bin seit ca 3 Wochen auch bei Flizz. Macht Spaß, ich würde mich freuen, einige "alte" Bekannte wiederzutreffen!

Blechbatscherin

Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wo ich sehe welche Version , also z.B. 8.0 oder 6.5, ich aktuell spiele und wie,  bzw ob  man auf eine frühere Version zurück wechseln kann. Diese neuen Qoins will ich nicht ‼️
Vorher konnte man 1200 Tickets für 49,99 € kaufen und die haben wirklich lang gehalten mit den hinzugewonnenen.
Jetzt müsste man für fast 80 € diese Qoins kaufen um die gleiche Menge Tickets zu bekommen.
So nach dem Motto "Wenn Du Sie nicht besiegen kannst, verwirr Sie"  :20190904_190045319_iOS:
Gruß Andrea
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

Hacienda Nápoles

Geh mal in deinen App-Store auf ,,deine Apps" und klick auf Quizduell, da steht dann auch die aktuelle Version oben im Menü.

Blechbatscherin

Dankeschön 😊
Bei mir ist 1.14.8. Installiert.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich auf die Vorgänger Version zurück komme ?
VG Andrea
Was nicht passt, wird passend gemacht 😎💪👍

chris32nrw

Ich hatte bis letzte Woche noch eine deutlich ältere Version (die Jubiläumsversion aus dem Herbst?), vor allem weil sie auf meinem alten S4 deutlich stabiler lief und nicht so oft abstürzte wie neuere aus dem November/Dezember. Allerdings gabs letzte Woche ein PopUp von wegen "wichtiges Update" - quasi wie damals als das alte Quizduell gesperrt wurde. Danach musste ich leider zwangsweise updaten (was dazu führte das jetzt ca 8-9 von den 10 Gratisspielen einen Absturz herbeiführen).

Was du probieren könntest wäre die allererste Version die NACH diesem Zwangsupdate kam - die 1.13.6
Da war zumindest noch der alte Shop drin bevor dann 1-2 Tage später das nächste Update mit dem neuen Shop kam ... solltest du noch ältere nicht gesperrte Versionen finden sag mal Bescheid ;)


Irgendwo hier in dem Thread gibt einen Link zu älteren Versionen ... da konnte man sich dann eine apk runterladen, diese aufs Handy kopieren und dann dort installieren. Auto-Update musst du dann allerdings ausschalten, sonst ist das ein kurzes Vergnügen

AnMi


Hacienda Nápoles

Habe jetzt zum wiederholten Male von einem Spieler Chatnachrichten bekommen, der Wortlaut war immer der Selbe , allerdings jedesmal unter einen neuen Namen bzw Account. Erst kommt immer ne Beleidigung und dann ,,ich werde dich jetzt melden" gefolgt von der nächsten Beleidigung, der besagte Spieler nimmt auch nur das Spiel an und lässt es dann nach 48 Stunden ablaufen. So werden bei zu vielen Meldungen Spieler gesperrt, die überhaupt nicht die Chatfunktion nutzen.

Thorsten

Weshalb forderst du diesen Spieler wenn er dich beleidigt ?  :-\

Lg Thorsten
Mein YouTubevideokanal: https://www.youtube.com/@EFODAMUS
Meine Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIzeQKgiIEsXGZbXwtDmGLEPsmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen.


svw 01

#213
Muss sagen, dass ich nicht ganz verstehe, was das mit diesem Thema zu tun hat  :-\... aber vielleicht war´s der einzig bekannte Ort? Schau Dich mal im Forum um  ;) :)!
Zum eigentlichen Thema hier: Mittlerweile wissen, denke ich alle QD´ler, dass wir uns zwischen 16 Spielen und Abo entscheiden müssen :( ... Ich habe nu längst nach zig anderen Versuchen einsehen müssen, dass ich nu wohl für mein Hobby zahlen muss, weil ich mit 16 Spielen gar nicht erst anfangen brauche, LS und FS zu spielen neben meinen lieben Freunden ;) ...Ich fürchte, es gibt keine besseren Nachrichten  :-\ :(, liebe Grüße, Frauke


svw 01

Zitat von: Blauer Stern am 15.06.2021 17:50
Habe jetzt zum wiederholten Male von einem Spieler Chatnachrichten bekommen, der Wortlaut war immer der Selbe , allerdings jedesmal unter einen neuen Namen bzw Account. Erst kommt immer ne Beleidigung und dann ,,ich werde dich jetzt melden" gefolgt von der nächsten Beleidigung, der besagte Spieler nimmt auch nur das Spiel an und lässt es dann nach 48 Stunden ablaufen. So werden bei zu vielen Meldungen Spieler gesperrt, die überhaupt nicht die Chatfunktion nutzen.
Ich würde den Spieler schlicht melden und blockieren  ;), geht gar nicht!


Hacienda Nápoles

Zitat von: Thorsten am 16.06.2021 03:03
Weshalb forderst du diesen Spieler wenn er dich beleidigt ?  :-\

Lg Thorsten

Ich fordere den doch nicht auf, der wurde mir zugelost, immer mit neuen Account aber die Nachrichten waren die selben. Der hat mich jetzt paar mal gemeldet ohne dass ich überhaupt was geschrieben habe. Sorry wenn ich im Falschen Thema geschrieben habe, sonst bitte die Beiträge löschen oder verschieben.

Schwester

Hast du ihn selber schon gesperrt?
Vielleicht kommt er dann nicht mehr durch. :-\
Aber das wissen unsere Computerspezialisten besser.
Irgendein Kraut hilft immer 🌾🌿🍀

Hacienda Nápoles

Zitat von: Schwester am 16.06.2021 09:44
Hast du ihn selber schon gesperrt?
Vielleicht kommt er dann nicht mehr durch. :-\
Aber das wissen unsere Computerspezialisten besser.

Hab den schon beim ersten Mal gesperrt, bringt halt nur nichts wenn er dann am nächsten Tag mit neuen Account wieder zugelost wird. Hoffentlich macht sowas nicht die Runde , weil sonst ganz schnell viele Accounts gesperrt sind , die weder andere Spieler belästigen , geschweige denn überhaupt andere Spieler anschreiben. Es kann ja nicht sein, wenn man überhaupt nicht in den Chat schreibt, trotzdem gemeldet und am Ende vielleicht noch gesperrt werden kann. Schöne Grüße

mekia

Zitat von: svw 01 am 06.02.2021 20:59...deswegen war ich Capitano dankbar für link zu Billig-Abo für 2,29 €...
Gibt's den Link oder das Billig-Abo noch irgendwo?

SaBiene

Ich habe das "Problem" mit einem alten Freund. Den hatte ich im alten Quizduell in der Freundesliste. Dann hat er lange gar nicht mehr gespielt. Vor dem Umzug zum neuen Quizduell hab ich meine Liste aufgeräumt und dabei auch ihn entfernt. Nun spielt er wieder regelmäßig aber ich kann ihn nicht wieder in die Liste aufnehmen, bzw. ich kann ihn hinzufügen aber er verschwindet direkt wieder aus der Liste. Nein, der ist kein Bot.

chris32nrw

Ich hatte so ein Problem auch mal ... da war die Person nach dem hinzufügen auch immer wieder weg. Dann hatte ich ihn mal hinzugefügt (in einem Duell) - das Fenster wieder geschlossen, wieder geöffnet (der Freund Button war noch rot) und ihn direkt wieder manuell entfernt. Ich glaube nach nem Neustart bzw irgendwann danach gings dann wieder und der Name bliebt auf der Freundesliste. Ist aber schon ne Weile her ...

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau