Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

NEUES Quizduell!

Begonnen von pfiffikus74, 23.03.2020 08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

pfiffikus74


Sisterinheart

Wieder ein revolutionäres Update:


Man sieht beim Gegner nur noch die drei besten Kats.
Die eigene Statistik wird in einer winzigen Schriftart dargestellt.

Man kann für den Avatar endlich grauweiße Haare wählen.  Und eine Maske.


:megalaugh:

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schlafnie🐒

Aus Sicht der Maulwürfe gibt's allerdings auch etwas Positives :)

Text, .ll Vodafone.de
18:09
+49 170 8276840
Alle Medien
03.09.20, 14:44
Obwohl VoiceOver derzeit in New
QuizDuel nicht verfügbar ist,
untersucht unser
Entwicklungsteam die Optionen, die
es uns ermöglichen würden,
unseren sehbehinderten Spielern
etwas anzubieten. Im Moment
werden die Spieler, die spezielle
Tools zum Spielen verwenden, nicht
migriert und können das alte Spiel
weiterhin genießen.
Falls du Premium im Quizduell
gekauft hast, kannst du vorläufig
deine Premium-Features auch im
Neuen Quizduell genießen. In der
Zukunft hoffen wir, unseren alten
Premium-Nutzern ein attraktives
Angebot unterbreiten zu können.
Beste Gruße!

Das heißt, dass momentan kein Spieler, der einen Screenreader nutzt, zum neuen QD "gezwungen" wird.

BerndDKB

Zitat von: Sisterinheart am 11.09.2020 17:19
Wieder ein revolutionäres Update:


Man sieht beim Gegner nur noch die drei besten Kats.
Die eigene Statistik wird in einer winzigen Schriftart dargestellt.
[...]

Bei mir immer noch alles wie vorher. :-\

Amiga1612

#129
Die eigene Statistik ist, bis auf die Plätze 1-3, für einen älteren Menschen kaum zu erkennen...  :'(

Bei der Anzeige der eigenen Platzierung steht nur die Zahl der angemeldeten User...  :'(

Die Anzahl der perfekten Spiele wird in Prozent angegeben... bei mir müssten es etwa 2,ein paar gequetschte sein. Es wird aber 0,02605595 angegeben... Übrigens auch so klein das es kaum zu lesen ist  :'(


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





BerndDKB

Zitat von: Sisterinheart am 11.09.2020 22:24
Welche Version hast du denn?

Jetzt offensichtlich auch die aktuelle - ohne dass ich bewusst ein Update vorgenommen hätte. Gab offensichtlich nur eine kleine Verzögerung bei mir.

Polizeihund

Verschlimmbessert würde ich sagen

Einige dürfen froh sein daß man nicht mehr haarklein den Prozentsatz bei jeder Kategorie des Gegners sehen kann, das war schon eine gute Information fürs Spiel

Aber gut, vorher gab es das ja auch nicht
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

HelAu007

Verschlimmbessert ist der falsche Ausdruck, für mich ists dadurch unbrauchbar, ich kann nicht mal mehr mehtine eigenen Statistiken lesen, so schlecht ist die Darstellung. Also zurück zum QD Premium. Die Arena Medaillensammlunng hab ich ja schon komplett  :cheers:
"Signatur Team Bergziegen"

Polizeihund

"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

HelAu007

#135
Ich würde eher den Programmierern nen Kurs in Benutzerfreundlicher Darstellung empfehlen. Zudem kommt noch stark drauf an ob man ein Handy mit angebissenem Apfel hat...
P. S. Und bei Leuten die nicht mit allzu guten Augen gesegnet sind empfiehlst du da ein anderes Hobby oder besser gleich die Kugel  >:(
"Signatur Team Bergziegen"

Die Schäfin

Betrifft das nur iPhones/iPads? Bei mir (Android) ist jedenfalls alles noch wie gehabt, und es gibt auch kein Update, das ich installieren könnte.

Sollte die Tage eines kommen, werde ich aber auf die Installation verzichten ;)
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





HelAu007

Ich hab mal nen screenshot angehängt, so siehts derzeit bei mir aus mit Android 1.8.6
Gut lesbar ist anders :)
"Signatur Team Bergziegen"

Bine05

Als die ersten Reaktionen und Bilder meiner Teamkollegen auf/von dieses/m Update kamen, hab ich sofort das automatische updaten im Playstore gestoppt. Langsam nerven diese Veränderungen,  die absolut keiner von uns sich wünscht. 
Man muss nicht perfekt sei. Ich bin es jedenfalls nicht - dafür aber echt! 🖤💛

HelAu007

Ich hab mir auch wieder die alte 1.7.14 geholt...
"Signatur Team Bergziegen"

Manu_la71

Leider kam der Hinweis auf den Klick zu "kein automatischer Update" zu spät  >:( Und leider gibt es auch keinen Weg zurück, wenn der Update erfolgt ist.

Auf dem Handy ist es absolut unleserlich und ärgerlich weil viel zu bunt und unübersichtlich  >:D

Die Besitzer von iPhones sind wohl noch verschont geblieben.

Schöne Woche und viele liebe Grüße
Manu


Lady Esmanté d'Elestre


Manu_la71

MAG Support (New QuizDuel)

13.09.2020, 09:25 MESZ

Hallo Manuela,

danke für deine Rückmeldung! Es gibt keine Möglichkeit das Update zurückzusetzen. Um die bestmögliche Stabilität des Spiels sowie Spielerfahrung zu versichern, empfehlen wir immer das neueste Update runterzuladen.
Bezüglich der kleinen Schrift, werden wir dein Feedback intern mit unserem Team besprechen, damit dies bei der Weiterentwicklung es Spiels berücksichtigt werden kann. Vielen Dank für den Vorschlag!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Miroslav
MAG Support-Team

--- <-- Daher kam meine Annahme von man kann nicht das Update zurück setzen. Danke!


Lady Esmanté d'Elestre

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





schlauerkopf3170

Auf dem IPhone keine großen Probleme damit...LG Thomas

Die Schäfin

Inzwischen wird mir auch ein Update angeboten, hab's aber mal noch nicht installiert.

Ist die Hintergrundfarbe jetzt wieder (leuchtend) blau?
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Menzel PM

Ich habe das sowie so nicht verstanden wieso die Statistiken offengelegt worden. Mir ist es eigentlich eh egal. Meine Statistiken in den Kats haben sich eh nicht verändert. Einfach zu viel Spiele. Hab aber dadurch gesehen wer sich hat ziehen lassen. Ist zwar ganz interressant aber das bringt niemanden was. Hab mir auch die Topp 50 angeschaut.. Na ja wer 400000 Spiele und mehr hat der hat nichts mehr von seinem Leben.

Maggie McFly

Tach auch, erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde von der Neuen...  :greets:

Ich bin hier gerade ein wenig am Verzweifeln, die Suchfunktion hat mir hier leider auch nicht weitergeholfen. Wie kann ich den Chatverlauf im neuen QD löschen? Es gibt einen Spieler, mit dem ich sehr viel chatte und nun ist offenbar ein Limit erreicht. Neue Nachrichten werden sofort nach dem Abschicken wieder gelöscht. Ich habe den Cache gelöscht, die App deinstalliert und neu installiert, ein Update runtergeladen, nix. Und der Button "Chatverlauf löschen", so wie es sie im alten QD gab, ist futsch.

Hat da bitte bitte jemand einen Tipp für mich?

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau