Neues Quizduell - Update zu Version 17.4 vom 27.11.21

Begonnen von Sisterinheart, 28.11.2021 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Schäfin

  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

pfiffikus74

#26
Folgende Meldung zur Sprachunterstützung - gefunden bei Meta -  hat eine Teamkollegin vor einigen Tagen gepostet:



 Meldung bei Facebook von MAG  Wie bereits angekündigt, wurden die Basisfunktionen der Sprachunterstützung mit dem <br />neuen Update in der Aop integriert. Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und bedauern, dass die Umsetzung einige Zeit in Anspruch genommen hat. Jeder, der die Sprachunterstützung auf seinem Handy aktiviert hat, kann auch diese Funktion in unserer neuen App für klassische Duelle nutzen. Viel Spaß beim Spielen.

Ich hoffe, diese Meldung stimmt...

Luppi22

Ich habe folgendes Problem auf meinem Android-Handy (könnte seit der neuen Version der Fall sein).

Wenn ich die App strte habe ich ganz normal Ton. Aber wenn ich zu einer anderen App wechsle und wieder zurück komme, ist der Ton weg. Hat noch jemand anders dieses Problem?

Viele Grüße
Tobias / Luppi22

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau