Ligaspiel ... und wie läuft das jetzt konkret ab?

Begonnen von Manu_la71, 23.03.2020 09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manu_la71

Hallo Zusammen,
Danke für die freundliche Aufnahme im QD-Forum. Ein paar von Euch waren sogar schon so nett mich zu spielen aufzufordern und das obwohl ich nicht viele Punkte liefere :-)
Und diese lieben Leute haben mich neugierig gemacht aus Spassduelle bzw Ligaspiele. Aber ich bin entweder nicht gut genug hier alles gezielt zu durchsuchen (vielleicht ist das ja auch ein Hürde?  :))) oder ich lese in den falschen Beiträgen.
Also hier mal die Frage: Wie läuft das ab, wenn man sich anmeldet? Was ist der zeitliche Rahmen? Gibt es eine festgesetzte Anzahl von Spielen? Spielt man gegen einen Spieler und danach gegen einen anderen? Oder gegen mehrere parallel? Ich kann mir mehrere Spielmodi vorstellen, aber es wäre doch schön, zu erfahren wie es abläuft :-)
Danke fürs Aufschlauen und eine schöne ruhige Woche in außergewöhnlichen Zeiten  :)
VlG, Manu


Lady Esmanté d'Elestre

Manu_la71



Lady Esmanté d'Elestre

Cristina Viv

Schau mal unter Turniere !
Dort findest du Team-Turniere ( Freundschaftsspiele, Aktuelle Team-Liga),Einzelspieler- Turniere ! Dort kannst du auch die Regeln( Handbuch) durchlesen !
Bei Allgemeines findest du Fragen zum Forum , unter anderem " Was für Turniere gibt es und "Wie kann ich an Turnieren teilnehmen ?"
Oft werden freie Spaßturniere angeboten, da kann sich jeder anmelden und teilnehmen.
Gibt viel zu entdecken hier bei uns im Forum !
Einfach mal durchstöbern !
Liebe Grüße Viv  :winke:

Donna Cristina Rubacuori

I'M ITALIAN 🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 WE CAN'T CALL THE COPS WE CALL FAMILY

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau