Spielt ihr vom Handy oder Tablet bzw geht beides mit Synchronisation?

Begonnen von Manu_la71, 18.03.2020 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manu_la71

Guten Morgen Zusammen,
momentan spiele ich QD vom Smartphone (Huawei), aber ich überlege ob man nicht QD auch auf dem Tablet installieren könnte. Habt ihr da schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke im voraus fürs Teilen eurer Tipps!


Lady Esmanté d'Elestre

Sisterinheart

Ich spiele unterwegs mit dem Handy, zu Hause lieber mit dem Tablet wegen der Bildschirmgröße,
auf dem gleichen Account. Die Synchronisation funktioniert im Grundsatz, aber häufig nicht gleichzeitig, so dass der Ausweis der offenen Spiele zwischen den beiden Geräten scheinbar abweicht.

Daher synchronisiere ich grundsätzlich erstmal manuell, bevor ich mit einem Gerät beginne zu spielen. Das kann dann dauern, für Kaffee-und-Keks-holen reicht die Zeit immer.

Ich vergleiche dann die offenen Spiele auf beiden Geräten und schon kann es losgehen.... [SiS26]
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau