Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Lohnt sich Premium?

Begonnen von Manu_la71, 17.03.2020 17:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manu_la71

Hallo Zusammen,
denke die meisten hier im Forum sind Premium Nutzer, aber vielleicht können sich ja noch einige an ihren Start mit der kostenlosen Spieleversion zurückerinnern. :-)
Warum seid ihr auf Premium umgestiegen? Was waren für Euch die Vorteile? Verliere ich dadurch meine Freundesliste und die mit einigen Freunden im Spiel gemachten Chats?
Ab wievielen offenen Spielen wird's unübersichtlich?
Danke im voraus für ein paar Entscheidungshilfen  :)


Lady Esmanté d'Elestre

Nirak1111

Hallo Manu, ich persönlich bin umgestiegen, weil dann die Anzahl der Spiele nicht begrenzt ist. Es gibt ja viele Spiele, die sich endlos in die Länge ziehen und so kann ich spielen, wann und wieviel ich möchte. Die Freundesliste und die Chats wirst du nicht verlieren, wenn du umsteigst. Du behältst ja deinen Account. Ab wievielen Spielen es unübersichtlich wird ist bestimmt von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Ich spiele in der Regel höchstens 20 Spiele gleichzeitig. Liebe Grüße Karin und hab weiterhin viel Spaß  :winke:

pfiffikus74

Willkommen Manu!

Die Begrenzung auf eine geringe Anzahl von Spielen und die Einblendung der Werbung waren für mich ausschlaggebend, auf Premium zu wechseln.

Ich habe meistens um die zwanzig Spiele offen. Es gibt auch ein Leben neben QD und ich chatte für mein Leben gern.

Liebe Grüße

Britta

Menzel PM

Ich habe nie die kostenlose Version gespielt 🙄. Ausser die Niederländische. Well es da in Deutschland nicht die Bezahlversion gab . Also bei meinem Spiele Pensum von ca 60 - 80 Spielen käme die kostenlose Version gar nicht in Frage

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau