Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neuer Bot?

Begonnen von ManfredSG, 10.06.2015 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Es gibt offensichtlich einen neuen Bot.

Aktuell auf Platz 27 - "I ❤ 2 ENTERTAIN U" alias "10000 Pkte = 9€" alias "THX An Hacker THX." alias "BerlinBerlin" hat alleine heute innerhalb von zwei Stunden 2.177 Punkte generiert.

FÜRTH ist raus

Lieber stehend sterben, als knieend leben!

black_molly98

Die schaffen das aber auch immer wieder... >:(  :motz:

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
       VY Canis Majoris

+ Lucky Colours (passiv)

genne

ZitatDa ist anzunehmen, dass er da dies mit einer 'Bot-Farm' erreicht, da normale Spiele in der Regel zu lange dauern würden, um in so kurzer Zeir so viele Punkte zu generieren!

Kann mich jemand mal aufklären, was eine Bot-Farm ist....bzw funktioniert?

Lily L.

@ Manfred

Wo kommt der denn plötzlich so schnell her?
Das müsste doch dann uglys alter Account sein? In meiner 'Freundes'-Liste stehen neben diesem auch noch die anderen beiden involvierten Accounts:
'I'll be back' (wohl der von Mikey) und 'BerlinBerlin'. Letzterer müsste der ehemalige Hauptaccount von Dieter S. sein, da in der Statistik bei mir ein Spiel auftaucht. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen mal angespielt, um zu schauen, was er so treibt. Die Forderung ist nach 24h erloschen.
Die Nr. 27 'http://tiny.cc/rzb'; (der Link führt zum Foto eines pink eingefärbten Zebras) hat mich eben nach Aufforderung meinerseits weggedrückt.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG

Ich füchte, Du musst ihn selbst fragen, Lily.
Feststellen kann ich nur, dass es sich tatsächlich um denselben alten Account handelt.

Lily L.

#6
Der will ja nicht mit mir spielen  :'( Du hast doch die T50 beobachtet: Wann ist er denn da zum ersten Mal aufgetaucht?
Ich scheine offensichtlich längere Zeit nicht in die Toplist geschaut zu haben ... da hat sich ja einiges getan  :-[
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG

Heute um 04:00 Uhr gab es die erste Sichtung von ihm in der Top50.
Zu diesem Zeitpunkt hatte er 44.556 Punkte. Wenn man bedenkt, dass die Top50 aktuell bei 42.160 Punkte beginnt, hat er einen Riesensprung nach vorne gemacht. Innerhalb von zwei Stunden nochmals mehr als 2.000 Punkte.

Lily L.

Kann ein Bot eine Forderung ablehnen? Und WARUM sollte er das tun? Jedenfalls macht das das rosa Zebra ständig.
Auch komisch, dass er überhaupt anspielbar ist. Kthx&Co hatten ständig >100 offene Spiele.
Einen Bot hätte FEO ja eigentlich schon längst erkannt und umgehend Maßnahmen ergriffen ...

Aus FEOS Antwort auf den Offenen Brief der T50:

"Sogenannte "Bots" werden von unserer Software erkannt und umgehend gesperrt. Wenn dies nicht geschieht, passiert es manchmal, dass sich diese "Spieler" nach oben spielen, dort werden sie jedoch von uns sehr schnell erkannt und entfernt."

:)))
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

ManfredSG

Aktuell hat er seine Fahrt deutlich verlangsamt und macht nur noch 9 bis 13 Punkte pro Stunde - vermutlich um nicht aufzufallen.

Hubert Bruns

Eventuell arbeiten bei FEO ja nur Ents!? Dann relativiert sich der Begriff "sehr schnell! :-\
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Annalena

Ich hatte heute auch das Vergnügen mit ihm  :)) Auf einen Bot wäre ich nicht gekommen. Hat lange gebraucht um die ersten 3 Fragen zu spielen und gleich den selben Fehler wie ich gemacht. Die restlichen Fragen wurden auch nicht sonderlich schnell beantwortet  :) Herausgefortert habe ich dann trotz 12 Punkten nicht mehr.

Lykourg

Vielleicht wieder so einer, der tagsüber selbst spielt und nachts einen Bot laufen hat... Das würde auch erklären, wieso er Spieler ablehnen kann.

genne

#13
ZitatDer angebliche bot ist immernoch aktiv. hatte den gestern als Zufallsspieler. gab auf eine Frage sogar Antwort. nachher hat er mich immer weggedrückt. kann das ein bot auch?

http://quizduellforum.de/index.php/topic,1554.0.html

man kann dementsprechend programmieren.....

ZitatIm Webinterface kann ich die an den Bot gesendeten Nachrichten abrufen und auf diese antworten. Dadurch konnte ich einige Spieler überzeugen, dass ich doch kein Bot sei.

genne

#14
siehe oben


genne

Lies dir oben einfach den Beitrag von "Staz der Vampir" durch....

Er beschreibt dort wie er dies tat und das es möglich sei, auch als "Bot" zu antworten.

ZitatAlles begann mit einer kleinen Wette. Ein Klassenkamerad wettete, dass es nicht möglich ist, ein Bot für Quizduell zu bauen.
.
.
Zuerst versuchte ich noch Cleverbot oder ähnliche Programme zum Beantworten der Nachrichten zu verwenden. Die Programme haben aber meist nur Mist ausgegeben, sodass das keine gute Lösung war. Also habe ich mit ein kleines Web-Interface gebaut und viele Daten in eine Datenbank geschrieben, um danach nette Statistiken erstellen zu können. Im Webinterface kann ich die an den Bot gesendeten Nachrichten abrufen und auf diese antworten. Dadurch konnte ich einige Spieler überzeugen, dass ich doch kein Bot sei.
.
.
.

Hallorenkugelin

Ist das mit dem Bot nun bestätgt?

Warum unternimmt FEO nichts?

Wieder Gasmasken?
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Hattusha

Hi,
habe seit gestern morgen auch das "Vergnügen" mit dem chinesischen Rotmützchen,  :motz:
heute habe ich ihn dann mal angechattet,
bei meiner dritten Frage gab's keine Antwort mehr  :-\
Hat ein Bot eigentlich auch ein Spielelimit? (Meine Idee war, dann soll er wenigstens 48 Stunden schmoren, in der Zeit kann er keine anderen Spiele machen ... , oder liege ich da falsch?
LG
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

kaka-8

Hab ihn grad über "Beliebige" gezogen... Wollte eigentlich nur ein "lockeres" Spiel für nebenbei haben. War wohl nix. Mal sehen, wie ich mich verkaufen kann. Hab ihn auch mal angetextet... Mal sehen, was kommt.

kaka-8

#19


Das angehangene Bild zuerst... dann das "große". Keine Ahnung, warum die unterschiedlich hier integriert wurden. Dann kam noch ein "Hm?" meinerseits und seitdem Funkstille.

KleineWeisheit

Zitat von: Johann_Gambolputty am 17.06.2015 12:31
Das erinnert mich doch ziemlich stark daran: http://chatwithigod.com/igod.html

Hihi, mich erinnert es an Eliza.

Probiert es doch mal aus, und fragt Gott
"Do you know Eliza?"

hihihi

Can-El

Hab grade Gott ausprobiert. Der ist ziemlich schnell mit seinem Latein am Ende  :))

Not Defined

Zitat von: zindolf am 17.06.2015 13:17
Hab grade Gott ausprobiert. Der ist ziemlich schnell mit seinem Latein am Ende  :))

Ich hätte ihn auch eher im aramäischen Sprachraum verortet... ;)

Can-El

Ich auch, aber ich glaube jetzt, er ist ein Betrüger....er wusste nicht mal auf Anhieb, wie seine Mutter heißt.

genne

#24
Hallo....

nach einigen Tagen Abstinenz von QD, habe ich heute einige bliebige Spieler angefordert.

Ich erhielt den Spieler der Top 50 vom Platz 19.

Ich dachte, er spielt nur die ungeliebten Kategorien?!
Zu meiner Überraschung wusste der Spieler nicht mal das Elementsymbol von Xenon. Wirklich schade  :winke:

Ein interessanter Chatverlauf.....ohne einen Zusammenhang. Vermutlich reagiert das Ding auf Schlagworte.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau