Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neuer Bot?

Begonnen von ManfredSG, 10.06.2015 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seven~of~Nine

Zitat von: Schildi 1966 am 04.07.2015 12:11
Was ? Ich schaff keine 60 Remis an einem Tag. Schon gleich gar nicht gegen höhere Spieler.
Dann bin ich wohl ein Depp?!?

Gemeint habe ich damit die Deppen die Remis von oben in den Arsch geschoben bekommen im Minutentakt, sei es mit Ansage oder mit irgendeiner der zahlreichen Cheatermethoden, dafür ist ja weder Wissen noch Können notwendig  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Seven~of~Nine

Zitat von: Lily L. am 04.07.2015 12:27
Wer ist denn der Bot "weiter oben" von Sحo&WoLLچ ? Hab da wohl was verpasst ...

Der ehemalige Berlin mit dem ehemaligen gekauften Account von Ugly, seinerzeit gehackt und abgeschossen und jetzt auf wundersame Weise wieder da. Unkraut vergeht nie  >:D
The fun will now commence. Resistance is futile.


joba

Zitat von: Seven~of~Nine am 06.07.2015 21:28
Der ehemalige Berlin mit dem ehemaligen gekauften Account von Ugly, seinerzeit gehackt und abgeschossen und jetzt auf wundersame Weise wieder da.
Kann mir einfachem Gemüt, das bitte mal jemand erkären?  :-[


    

Lily L.

@ Seven
Aber das ist doch "Ruhe bewahren" und der steht hinter Sحo&WoLLچ und zwar mehr als 1000 Punkte  :-\
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

BB-177

Aber "Ruhe bewahren " und der "Japaner " waren ne kurze Zeit doch beide drin, und eigentlich war der Japaner als Berlin, Berlin tituliert und der ist jetzt schon einige Zeit wieder weg
ICH bin ICH

Lily L.

Zitat von: BB-177 am 06.07.2015 22:18
Aber "Ruhe bewahren " und der "Japaner " waren ne kurze Zeit doch beide drin, und eigentlich war der Japaner als Berlin, Berlin tituliert und der ist jetzt schon einige Zeit wieder weg

Äh ... nö. Ist derselbe.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

kaka-8

Zitat von: Cecilie am 05.07.2015 18:26
Vor 10, 20 Minuten wurde mir Sحo&WoLLچ zugelost.

Das Spiel endete 16:16. Geschrieben haben wir auch. Ich fand merkwürdig, dass er - gleich am Anfang - die selben beiden Fehler wie ich machte. Also nicht nur an derselben Stelle, sondern exakt die selben falschen Antworten wie ich. Er hielt das für Zufall.

Vorturteilsbeladen, wie ich nun mal bin, konnte ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen. Dafür gab es kein Rematch, leider. Wäre sicher spannend gewesen. Die Bot-Verdächtigungen scheinen ihn zu nerven.

Bei mir das gleiche... Ich war schon deutlich hinten und er macht 2x den gleichen Fehler wie ich "Im Labor". Hab dann 13:16 verloren insgesamt. War schon etwas seltsam, dass er DEN GLEICHEN Fehler 2x machte und es bei dir ähnlich gewesen zu sein scheint.

joba

Zitat von: joba am 05.07.2015 19:24Ich bewahre gerade Ruhe mit selbigem  ;)
Langsam wird die Ruhe unheimlich. Spielt nicht, "redet" nicht, verliert Punkte und bereits einen Rang. Stromausfall?  :)


    

hi-q

ach herrje, ich bin ja ganz neu hier im Forum, aber an Ruhe bewahren! und sein "dudeldi~" im Chat kann ich mich noch erinnern

kann mir mal jemand erklären was es mit "47h-Fliegenfänger" auf sich hat oder gibt's dafür sogar 'ne FAQ? ich tippe mal darauf, solche Bots möglichst lange hinzuhalten?
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Leluel

Tipp: was jeder gegen diese Betrüger tun kann

Wenn ihr einen erwischt, könnt ihr ihn richtig ärgern, indem ihr

1.die 24 Stunden Zeit zwischen den Runden ausnutzt. Das blockiert nämlich eine seiner 120 Spielmöglichkeiten.

Und GANZ WICHTIG!!!
2. DAS SPIEL NUR BEI EUREM SIEG ODER REMIS BEENDEN. FÜR ABGELAUFENE SPIELE BEKOMMT JEDER TOP 50 SPIELER  K E I N E N  PUNKT !!!

Ihr verliert dadurch keine Punkte. Bitte auch weitersagen.

Wobei ich persönlich glaube, dass sie weitestgehend wiederum gegen Bots spielen, die schnell zu jeder Tag und Nachtzeit einsatzbereit sind.

kaka-8

Zitat von: Leluel am 14.07.2015 01:07
Und GANZ WICHTIG!!!
2. DAS SPIEL NUR BEI EUREM SIEG ODER REMIS BEENDEN. FÜR ABGELAUFENE SPIELE BEKOMMT JEDER TOP 50 SPIELER  K E I N E N  PUNKT !!!

Kapier ich nicht.

Cecilie

Zitat von: kaka-8 am 14.07.2015 06:56
Kapier ich nicht.

Auslaufen lassen, wenn der Bot uneinholbar vorn liegt.
Weiß aber nicht, wie viele Punkte Abzug man selbst dabei hat.

kaka-8

Zitat von: Cecilie am 14.07.2015 07:00
Auslaufen lassen, wenn der Bot uneinholbar vorn liegt.
Weiß aber nicht, wie viele Punkte Abzug man selbst dabei hat.

Ah, so war das gemeint.

Laut Leluel kriegt man keinen Abzug, aber da bin ich mir auch nicht so sicher. "Ruhe bewahren!" konnte man nicht besiegen, der hat immer 18er gespielt... aber der scheint auch irgendwie nicht mehr aktiv zu sein, zumindest hat er immer weniger Punkte...

Leluel

#88
Dieser Thread betrifft doch die Top50 oder?

Aber auch ganz allgemein:
Liegt der Gegner ca 700 Punkte vor einem, bekommt man selbst für das Auslaufenlassen eines Spiels KEINEN Punktabzug.

Liegt der Gegner zudem über der Grenze des Strafpunktesystems, aktuell über 42000 Punkten, bekommt dieser auch KEINEN Punkt für dieses Spiel. Also keine Punkte für den Bot.

Ich hoffe, jetzt ist es verständlicher.

Hallorenkugelin

Bin mir nicht sicher, ob das so stimmt  :-\

Ausgelaufene Spiele werden meines Wissens auch gewertet.

1) Kommt es darauf an, wer das Spiel auslaufen lässt. Man selbst oder der Gegner.
2) Kommt es darauf an, wie es aktuell steht.
3) Kommt es darauf an, wo beide Gegner rangmäßig liege .

Liegt man punktemäßig vorn und der Gegner gibt auf, wird es wie ein Sieg gewertet.

Liegt man punktemäßig zurück und der Gegner gibt auf, verliert man keine Punkte.

Ich glaube, so in etwa müsste es passen  :-\
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Seven~of~Nine

Ich denke Leluel hat es ganz passabel und ziemlich unmißverständlich erklärt man könnte mal davon ausgehen daß sie weiß wovon sie spricht  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Leluel

Letzter Versuch, dann gebe ich es auf.  Also ...

Über 42000 Punkten  bekommt man definitiv keine Punkte, wenn der Gegner aufgibt oder die Zeit ablaufen lässt.

Liegt der Gegner mehr als ca 700 Punkte VOR einem, bekommt man definitiv keinen Punktabzug für das Zeitablaufen lassen, vergleichbar einer Niederlage.

Reine Bots schaffen es wahrscheinlich kaum noch in die Top50. Gerade in letzter Zeit wurden einige "Möpse" aus dem Spiel von FEO erkannt und recht schnell entfernt.

Einen Schutz vor neuen Bots gibt es leider definitiv nicht. Nur die Sperrliste, wenn man den Bot mal im Spiel hatte, das Spiel verzögern, in der Hoffnung, dass FEO rechtzeitig reagiert und miteinander reden,  falls ein Gegner auffällig ist.

Und Danke Seven für deine wahren Worte :-)

WillyBrandt


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau