Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neuer Bot?

Begonnen von ManfredSG, 10.06.2015 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DeppDuMidi


free-willy

Zitat von: DeppDuMidi am 02.07.2015 16:53
Das kann nicht sein Lily: die kriege ICH  :motz:
Huhu!!! Ich kann quatschen!!  ;)


DeppDuMidi

[quote
Huhu!!! Ich kann quatschen!!  ;)
[/quote]

FriWi, die neue Quatschente  :P

Hallorenkugelin

Zitat von: DeppDuMidi am 02.07.2015 17:56
[quote
Huhu!!! Ich kann quatschen!!  ;)


FriWi, die neue Quatschente  :P

Schenk Dir ein ] hinter dem ersten quote  ;)
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Albireo

Der sحo&WoLLچ-Bot kann chatten. Er will "die Idioten ablösen". Noch kann ich sowohl mithalten als ihn ein bisschen hinhalten (45+37 Stunden Wartezeit). Die Top50er verzweifeln schon wieder an FEO >:(
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

Black Mack

Boah, DeppDuMidi, ich bin auch eine von denen...  ;)

Bin ja mal beruhigt, dachte, ich quatsche Dir zu viel  :))

Albireo

Gestern habe ich mein Spiel mit Sحo&WoLLچ abgeschlossen. Zwischen Anfang und Ende hat er  ca. 3000 Punkte generiert (in ca. 100 Stunden). Dabei stellte sich heraus, dass er entweder diesen Thread selbst verfolgt oder zumindest darüber informiert wird. Wir haben uns im  Einvernehmen gegenseitig blockiert. Seine Spielquote ist besser als seine Orthographie.

Da Du, Sحo&WoLLچ, hier ja mitliest: schreib doch mal, wie man an 3000 Punkte in 100 Stunden kommt, ohne ein Bot zu sein. Das würde sicherlich eine Vielzahl der Forumsteilnehmer interessieren.
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

Tilly0104

DAS würde mich auch mal interessieren wie sowas mögkich ist :-)
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

Seven~of~Nine

Zitat von: Albireo am 04.07.2015 07:28
Da Du, Sحo&WoLLچ, hier ja mitliest: schreib doch mal, wie man an 3000 Punkte in 100 Stunden kommt, ohne ein Bot zu sein. Das würde sicherlich eine Vielzahl der Forumsteilnehmer interessieren.

Durch 250 Remis von dem Bot weiter oben geht das locker, das sind 60 Remis pro 24 Stunden schafft doch jeder Depp locker.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lily L.

Zitat von: Seven~of~Nine am 04.07.2015 12:05
Durch 250 Remis von dem Bot weiter oben geht das locker, das sind 60 Remis pro 24 Stunden schafft doch jeder Depp locker.

Zitat von: Schildi 1966 am 04.07.2015 12:11
Was ? Ich schaff keine 60 Remis an einem Tag. Schon gleich gar nicht gegen höhere Spieler.
Dann bin ich wohl ein Depp?!?

@ Schildi
Nö. Du schaffst es eben nicht, weil du ja KEIN Depp bist  ;)

@ Seven
Wer ist denn der Bot "weiter oben" von Sحo&WoLLچ ? Hab da wohl was verpasst ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Cecilie

Vor 10, 20 Minuten wurde mir Sحo&WoLLچ zugelost.

Das Spiel endete 16:16. Geschrieben haben wir auch. Ich fand merkwürdig, dass er - gleich am Anfang - die selben beiden Fehler wie ich machte. Also nicht nur an derselben Stelle, sondern exakt die selben falschen Antworten wie ich. Er hielt das für Zufall.

Vorturteilsbeladen, wie ich nun mal bin, konnte ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen. Dafür gab es kein Rematch, leider. Wäre sicher spannend gewesen. Die Bot-Verdächtigungen scheinen ihn zu nerven.





Leisser80

Ich hatte vor 1 - 2 Tagen auch ein Spiel gegen S..... (ICH suche bestimmt diese blöden Sonderzeichen  ;)). War ein 17:17 oder 18:18. Ich meine ich hab ihn gefragt wo er steht und er schrieb ich soll in die Top 50 gucken (vielleicht war das aber auch ein anderer, ich bekomme zur Zeit öfter welche zugelost  :-\).


Cecilie


Staz der Vampir


Cecilie


Staz der Vampir

Zitat von: Cecilie am 05.07.2015 18:51
Du hast keinen Ton "gesagt".

Manchmal schon, am Anfang mit Cleverbot (da kamen lustige Dialoge zusammen), doch am Ende ging es über das Webinterface ganz gut.

ManfredSG

Zitat von: Cecilie
[..] Die Bot-Verdächtigungen scheinen ihn zu nerven.
Ooooch.
Ihn wird eher nerven, dass seine Punktegenerierung nachgelassen hat. Während es am 24.06. noch satte 2242 Punkte waren, kamen heute nur noch 350 zusammen. Gestern waren es noch 404 und Tags zuvor 538.
Mit dem geht es echt bergab. ;)

Cecilie

Jetzt mal völlig losgelöst von konkreten Bots oder Nicht-Bots:

Glauben die Errichter ernstlich, wenn ein Bot mit mir spricht, halte ich ihn ganz sicher nicht für einen solchen?
Ich gebe nur "mit Bot spielen und chatten" in die Suchmaschine ein und habe tausende Treffer.

joba

Bringt es eigentlich was, mit denen nur alle 48h eine Runde zu spielen, oder gar nicht?
Ich bewahre gerade Ruhe mit selbigem  ;)
2h blabla (ohne zu spielen) waren ja noch lustig, aber jetzt frage ich mich, so schnell wie möglich weg damit, oder "blockieren"?


    

Staz der Vampir

Zitat von: joba am 05.07.2015 19:24
Bringt es eigentlich was, mit denen nur alle 48h eine Runde zu spielen, oder gar nicht?

Ja, das bringt was, denn auch ein Bot kann nur 120 Spiele offen haben (Spieleinladungen zählen da mit rein).

joba

Zitat von: Staz der Vampir am 05.07.2015 19:42
Ja, das bringt was, denn auch ein Bot kann nur 120 Spiele offen haben (Spieleinladungen zählen da mit rein).
Danke für deine Antwort!  :)


    

starker Mann

zu "der Bot gibt sinnvolle Antworten im Chat":

Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht an ELIZA (nein joba, keine Dame für einsame Stunden  ;) ).
Das ist ein Computerprogramm von 1966. Mit der Tante konnte man sich einigermaßen "unterhalten", jedenfalls hatte man den Eindruck, sie reagiert auf einen, versteht einen und stellt recht persönliche Fragen. Schaut mal bei Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/ELIZA, da wird das erklärt.
Heute, 1 Jahrtausend weiter, geht da bestimmt mehr. Und wenn dann der Bot-Betreiber mal zwischendurch von Hand eingreift, kann man bestimmt den Eindruck bekommen, dass da immer ein Mensch hinter sitzt.
Einfach selber mal kompletten Blödsinn schreiben und gucken was passiert...  :)))


Hinter jeder erfolgreichen Frau
steht ein starker Mann...

Albireo

Wenn sich alle Spieler einen 47-Stunden-Fliegenfänger anschaffen gegen bekannte "Spieler", dann geht es auch nicht mehr so schnell voran mit der Punktegenerierung.
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

joba

Mir antwortet er nie zweimal auf eine "Ansprache" und ich plaudere doch schon 27 Stunden mit der Maschine.
Er antwortet auch nicht auf jede "Ansprache", scheinbar gibt es solche, mit denen er nix anfangen kann.
Zum spielen und Fehlern kann ich nix sagen, da ich noch nicht gespielt habe. Ich werde für jede Runde die maximale Zeit ausnutzen  ;)


    

Löffelschnitzer

Habe auch erst gestern mein Spiel gegen ihn beendet,nach voller Ausschöpfung der 48h jeder Runde. Bei mir war er immer direkt nach jeder gespielten runde etwas gesprächig. Aber mehr als Computergenerierte Antworten waren das meiner Meinung nach nicht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau