Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Neuer Bot?

Begonnen von ManfredSG, 10.06.2015 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magistermundi

Schaut wirklich wie ein Bot aus. Bleibt eigentlich nur die Frage, warum der Bot einen Fehler macht? Vor allem in der ersten Runde! Er riskiert ja damit eine Niederlage.


        

KleineWeisheit

Das machen die, wenn sie das erste Mal gegen einen spielen. Damit man Lust hat, sie nochmal anzunehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kaka-8

Zitat von: KleineWeisheit am 22.06.2015 19:15
Das machen die, wenn sie das erste Mal gegen einen spielen. Damit man Lust hat, sie nochmal anzunehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also bei mir hat er direkt 18 gespielt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Albireo

Hallo zusammen,

Gibt es irgendetwas zu Nr. 2 (Sحo&WoLLًچ)?
Ist mir zugelost worden und hat seit etwa 1 Stunde mehr als 30 Punkte hinzugewonnen.
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

Albireo

Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

sar666ah

Gratuliere!! Du hast einen Top-Cheater erwischt! Die Nr.3 im (alten) Cheatercheck. Am besten blockieren!

Albireo

Zu Nr. 22: hat jetzt 130 Punkte in ca 2 Stunden generiert. Na gut, dann kommt er an den ;7Stubden-Fliegenfänger.  :P
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

Albireo

Na so ein Glück. Jetzt habe ich mir auch noch "Ruhe bewahren!" eingefangen. Etwa 400 Punkte in ca 2 Stunden. Der 47-Stunden-Fliegenfänger wird voller.  :P
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

sar666ah

Sieh es positiv: Jetzt kannst Du ihn blocken, und dann hast Du zukünftig Ruhe vor denen.

Albireo

Danke für den Tipp. Und schon geblockt.  :up:
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

Albireo

Das glaubt mir doch kein Mensch. Jetzt habe ich auch noch die Nr. 2 als Gegner. Wei? Irgend wer etwas über Calimero.,.  ?
Wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche, ist es höchste Zeit, Deine Erwartungen zu ändern.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

WeckerH

#37
Mir wurde heute die Nr 20 (Ruhe bewahren?) zugelost, hab erst Stunden später gemerkt, dass er unter den top 50 ist, sonst hätte ich wohl nicht so locker gespielt  :))

Nach einem 18:18 hab ich mich für das schöne Spiel bedankt, er antwortete wortwörtlich mit "Blubber"..... kann nicht beaurteilen ob das ein Cheater/Bot ist oder einfach nur jemand, der sehr viel spielt um möglichst weit nach vorne zu kommen und seine Ruhe (vor Kommunikaton) haben will  :-\

sar666ah

Naja, wenn man keinen Bock auf Kommunikation hat, dann kann man auch einfach nicht antworten, anstatt irgendwelchen Unsinn zu tippen. Schon merkwürdig....

WeckerH

Ich fand's vor allem sehr merkwürdig, dass wenn man seinen QD-Nick eingibt, dann findet ihn das System nicht  :-\ .....und das ging nicht nur mir so

Immm71

Das könnte aber auch an einigen Tricks zur Namensverschleierung liegen.

So ala:   I und l (großes i und kleines L )


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MIRACULIX - Sein Zaubertrank haut alle Gegner weg

WeckerH

das hatte ich auch schon überlegt, aber welche Tricks würden bei "Ruhe bewahren!" denn gehen?  hab auch mit diversen Leerzeichen an verschiedenen Stellen probiert.. :-\

Immm71

Eine unbekannte Anzahl an Leerzeichen hinter dem Nick.

Oder vielleicht nicht anzeigbare ASCII-Zeichen

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MIRACULIX - Sein Zaubertrank haut alle Gegner weg

Lily L.

Es gehen höchstens noch 4 Leerzeichen am Ende, da die QD-Nicks nur aus 18 Zeichen bestehen dürfen.

Er spielt wohl nur mit Beliebigen. Mich drückt er immer weg, dabei habe ich mir sooo nette Namen für meinen nick einfallen lassen:
'Dieter Schulze', 'Mikey Cyrox', 'ugly biste nich', 'hier kommt alex', ...   ;)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

kaka-8

Hab ihn wieder 'gezogen'... freu mich schon auf den 'Chat' :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Lily L.

Dann sach ihm bitte bei der Gelegenheit, dass er mal mit Lily spielen soll!
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Löffelschnitzer

Spiele auch gerade gegen ihn. Wartet seit 27 Stunden auf die zweite Runde von mir  ;). Wird glaub ich ein etwas längeres Duell für ihn.....  :))

Lily L.

Warum kriecht ihr den alle zugelost? Ich bekomme immer nur Beliebige, die im Chat nix sagen, mit Schrottkats 18er spielen und 25 Punkte abgreifen.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

DeppDuMidi

Zitat von: Lily L. am 02.07.2015 16:45
Ich bekomme immer nur Beliebige, die im Chat nix sagen, mit Schrottkats 18er spielen und 25 Punkte abgreifen.

Das kann nicht sein Lily: die kriege ICH  :motz:

Hallorenkugelin

Zitat von: Earl Grey 65. am 02.07.2015 16:59
Ey Leute - wenn ihr bei den Beliebigen immer nur Pech habt, spielt hlt einfach gegen MICH  ;) Mache nur manchmal 18er, spiele nur manchmal Schrottkats und Plaudern tu ich auch gern... ;) :winke:

:)) :)) :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau