Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Abschottung

Begonnen von thc, 10.06.2015 08:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecilie

Liebe Bella,

könnte man den Schreckens-Titel nicht generell abändern? Spielerverhalten, Spielintentionen, Absolute Beginners, Alt- und Neuspieler .... bessere Vorschläge?

NostraCosa

@Bella
:winke:  :))  :up: Sehr weise gesprochen, Mam Sahib, ganz deiner Meinung  :up:  :))  :winke:
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Cecilie

Zitat von: thc am 12.06.2015 08:17
....
Diese steht unter mir, allerdings nicht so weit, dass sie im +1/0/-9-Punkte-Bereich ist.
Und bei ihr finde ich es unfair, sozusagen von oben die Spiele zu initiieren und habe deshalb vorgeschlagen, dass sie die Initiative übernehmen möge.
....

Als Eine, die weit unter Dir platziert sein dürfte: Gerade das beschert den meisten von "uns" eher ein unangenehmes Gefühl. Vor mir Stehende, gegen die ich ein UE erzielt oder sogar gewonnen habe, bitte ich zu entscheiden, wann sie wieder spielen wollen und fordere allenfalls in großen Abständen.

Dorothee64

Zitat von: Cecilie am 12.06.2015 08:24
Als Eine, die weit unter Dir platziert sein dürfte: Gerade das beschert den meisten von "uns" eher ein unangenehmes Gefühl. Vor mir Stehende, gegen die ich ein UE erzielt oder sogar gewonnen habe, bitte ich zu entscheiden, wann sie wieder spielen wollen und fordere allenfalls in großen Abständen.

Genauso geht es mir auch, liebe Cecilie.
Ich lese hier regelmäßig mit und gehöre zu denen, die sehr häufig gegen Unbekannt spielen. Dadurch habe ich mein Ranking ergeblich verbessern können, auch wenn ich noch desöfteren -9 kassiere.
Zum Glück habe ich einige Stammspieler, besser und schlechter plaziert, die immer sofort wieder auf "nochmal" klicken und das ist auch gut so. Auf keinen Fall lehne ich einen von denen ab, nur weil ich rangmäßig etwas höher geklettert bin. Da ist mir der Chat und das Spielen mit lieben Menschen viel wichtiger.
Calamity Doro
Hier sind die Rebellen


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau