Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

BlackBerry Probleme

Begonnen von m.d.h., 09.06.2015 10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m.d.h.

Hallo,
wahrscheinlich schon eine Million Mal gefragt...Ich bin ja schon froh inzwischen überhaubt QD auf meinem Q10 anwenden zu können, aber weder ist es möglich Premium-Mitglied zu werden noch kann ich die "Beliebiger Spieler" Option benutzen, da dann immer wieder die Meldung erscheint, dass eine neue bessere Version verfügbar sei und bei der Option des updatens das Programm geschlossen wird. Hat jemand eine Idee/ Rat ? Danke

Bella 51

Ich fürchte, dein Handy ist zu alt und kann kein entsprechendes Update mehr machen. Deswegen habe ich mir ein neues Handy zugelegt.

Glongo

hab das gleiche Problem mit dem Blackberry Classic.
Hat mit dem Alter des Telefons nichts zu tun.
Aber eine Lösung habe ich auch nicht gefunden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau