Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Warum funktioniert die Themen Such Option nicht?

Begonnen von m.d.h., 09.06.2015 10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m.d.h.

Hallo,
wieso habe ich als registriertes Mitglied nicht die Berechtigung die Such Option zu benutzen???




coonies2013

Hallo,
bei mir funktioniert die Suchfunktion auch nicht.
Vielleicht könnte es jemand freischalten.

Danke im voraus


Bommel

Huhu,
bei mir geht die Suchfunktion auch nicht. Hiiiiiilfeeee....

Gruß
Bommel



NostraCosa

 :) Ach Bella, ich wollte meine Sprüche hier als Buch rausbringen.  :up: Dafür muß ich sie suchen können, geht aber nich  :'(, wenn du so unglaublich freundlich wärst  :-[
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Bella 51

#10
Geh auf dein eigenes Profil, gehe links auf ' Beiträge anzeigen', da findest du selber alles, was du je gepostet hast in chronologischer Reihenfolge  ;)

NostraCosa

 :'(  :-[ Ausrede hat nich funktioniert  :-[  :'(

:-* Ick will och suchen, danke fürs freischalten  :-*
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Tanzbodenkaiser

Hallo allerseits, habe mich soeben angemeldet, aber leider funktioniert die Suche nicht. Fehlt noch etwas?
Danke für Infos
VG
Tanzbodenkaiser

Hallorenkugelin

Ich habe Dich soeben freigeschaltet und werde Deinen Beitrag in ein gleiches, neu begonnenes Thema verschieben.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Carabandy

Hallo,
Ich glaube die Suche funktioniert bei mir nicht.
Kann / Muss ich dafür freigeschaltet werden...?

LG
Carbandy

Hallorenkugelin

Huhu Carbandy,  :winke:

du bist eigentlich freigeschaltet  :-\

Was genau geht nicht?  :-\

LG
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Carabandy

Habe es mit dem Feld oben rechts - Über den Neuigkeiten probiert und bekomme bei keinem Suchbegriff ein Ergebnis.... :-\

Hallorenkugelin

Tipp für alle: die Suche durchsucht den Themenbereich, in dem Ihr gerade steht. Wenn Ihr also das ganze Forum durchsuchen wollt, müsst Ihr die Suche auf der Startseite des Forums starten :opa:

Zweite Möglichkeit: Nutzt die Suchfunktion in der Registerleiste (neben Übersicht Hilfe Profil) usw.

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


Jakob Haunerdinger

Hallo, ich möchte bitte auch für die Suche freigeschaltet werden.
Danke

Bella 51


xalf

Hallo!

Ich würde auch gerne etwas suchen...Könntet ihr mich bitte freischalten? Danke.

Viele Grüße
Xalf

Bella 51

Auch dir empfehle ich, dich erst einmal vorzustellen, damit wir eine Chance haben, dich kennenzulernen

Margaug

Warum muss man eigentlich für die Suchfunktion freigeschaltet werden? Das ist m.E. total unnötig dafür so ein Handycap einzubauen.

Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk


Eine Welt der Vielfalt

alibert44

hallo

die suche funktion läuft bei mir nicht
ist das eine einstellungs geschichte!?

lg




Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau