Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kids Corner

Begonnen von Woodphonix, 09.06.2015 00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woodphonix

Wie angekündigt haben wir einen Bereich für junge Spieler eingerichtet,  der jetzt seit einer Weile läuft.
Wir haben inzwischen bisschen Zuwachs bekommen und wollen demnächst auch ein kleines Freundschaftsspiel wagen. Wahrscheinlich veranstalten wir,  je nach Mitgliederzahl noch interne Turniere
Zwar sind wir eine kleine Gruppe, aber im Aufbau und hoffen noch viele weitere U18 Spieler zu finden. ;)

Wer also U18 Spieler kennt,  kräftig Werbung machen und wer selber einer ist: Komm doch mal vorbei! ;)
Aufnahme in den Kids Corner erfolgt über mich,  am besten im Forum anschreiben oder in Qd anspielen, Nick:  Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Dorothee64

#1
Woody, sprich doch mal meine Tochter an. Ab und zu habt ihr wohl schon zusammen gespielt.
Sie heißt in Quizduell Lena und ein paar Zahlen hinten dran ...
Wenn sie später nach Hause kommt, werde ich sie auch fragen, ob sie wohl Lust dazu hat.

LG Dorothee
Calamity Doro
Hier sind die Rebellen


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau