Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Herausforderung ablehnen geht nicht, Spieler blockieren auch nicht

Begonnen von Nena108, 10.01.2020 15:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nena108

Hi zusammen,

bin neu im Forum, spiele aber schon ca. 1 Jahr QD Premium. Gerade habe ich wieder ein Problem, das in der Vergangenheit schon aufgetreten ist, aber nicht so lange.

Ich habe eine Herausforderung abgelehnt, weil ich immer nur einen Punkt bei Gewinnen , aber 9 Minuspunkte bei Verlust bekomme. Habe der Spielpartnerein auch eine nette Nachricht geschickt, warum, war ok, und sie hat die Hersuaforderung auch nicht wiederholt. Trotzdem bekomme ich jetzt seit über 24 Stunden ständig das aufpoppende Fenster mit der Herausforderung und habe  sicher schon 40 mal abgelehnt bzw. das Fenster geschlossen - bewirkt nichts. Das nervt enorm!

Deshalb habe ich dann versucht, die Spielerin zu blockieren, aber das geht auch niciht. Ihr Nick fängt mit einem Clown-Emoji an, und wenn ich den eingebe und ihre ersten Buchstaben, heißt es, einen solchen Spielernamen gebe es nicht. Auch das  erlebe ich nicht zum ersten Mal. Habe noch nicht viele Spieler blockieren wollen, sicher unter 10, aber sicher dreimal gab es den Namen angeblich nicht, obwohl ich ihn korrekt eingegeben habe.

Warum kann man einen Spieler eigentlich nicht genauso leicht blockieren wie zum Freund machen????

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank und liebe Grüße

Nena

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau