Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Anfängerfragen

Begonnen von Brujinek, 07.06.2015 16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brujinek

Hallo allerseits,

habe mich heute nacht angemeldet und heute vormittag aus der Bestätigungsmail heraus erstmals eingeloggt.

Leider klappt nun folgendes nicht:

> Nach Eingabe eines Suchbegriffes wird "Ein Fehler ist aufgetreten" mit dem Zusatz "Du hast nicht die Berechtigung in diesem Forum Beiträge zu suchen" angezeigt.

> Wenn ich mir ein Profil ansehen will, erscheint ebenfalls "Ein Fehler ist aufgetreten" mit dem Zusatz "Du hast keinen Zugriff auf diesen Bereich!"

Bin für jede Hilfe dankbar.

VG
Brujinek

pongiste52

 :winke:  W I L L K O M M E N   :winke:

Einer der Moderatoren wird dir sicherlich gleich helfen

Brujinek

Aaaah, es waren noch Freischaltungen erforderlich. Jetzt klappt's, vielen Dank für die schnelle Hilfe :winke:
VG
Brujinek

Hallorenkugelin

Schau Dich in Ruhe um und meld Dich bei Fragen gern wieder.

Eine kleine Orientierungshilfe hier:

http://quizduellforum.de/index.php/topic,2069.0.html

Oder eben über die nun freigeschaltete Suchfunktion  :up:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Jolly Roger

Hallo Bella,

hab' leider das gleiche Problem (Suchfunktion funzt nicht)  :(

Besten Dank schon mal im voraus für die Behebung.

Greetz Jolly

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Jolly Roger


HarryWald

Hallo,

ich hab das Suchproblem auch.

Grüße,
Harry

grisu

Servus,

bitte mich auch freizuschalten ...

Danke :-*

Kornelia Staub


rfi1


Hallorenkugelin

Bitte stell Dich doch kurz vor, dann klappt's auch mit dem Nachbarn äh Freischalten  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

chr8000

Hallo,

bei mir funktioniert die Suchfunktion leider auch nicht, bitte auch freischalten  :up:

Danke,  chr8000

Spaalin

Ich muss bei jeder PM eine nervige "Verifizierung" durchlaufen. Ist das bei euch auch so oder an wen muss ich mich wenden?

Spaalin


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

shakespeare family

Hallo liebes Admin-Team

ich habe auch das Problem, daß ich auf manche Bereiche keinen Zugriff habe. Könntet ihr mich - bitte,bitte - freischalten?

Danke&Grüßle

Shakespeare&Family
Ich wollte eigentlich gesunden Menschenverstand. Mangels Nachfrage war der aber nicht verfügbar. Also hab ich halt genommen, was da war.

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





shakespeare family

Ich wollte eigentlich gesunden Menschenverstand. Mangels Nachfrage war der aber nicht verfügbar. Also hab ich halt genommen, was da war.

quizzzer

bin soeben darauf gestoßen, dass eine Freischaltung notwendig ist, um die Suchfunktionen nutzen zu können.
Bitte hiermit um Freischaltung

Sisterinheart

Zitat von: quizzzer am 31.05.2018 16:37
bin soeben darauf gestoßen, dass eine Freischaltung notwendig ist, um die Suchfunktionen nutzen zu können.
Bitte hiermit um Freischaltung

Hallo Quizzzer,

bitte schreib hier https://quizduellforum.de/index.php/board,9.0.html ein paar Worte zu deiner Person als Vorstellung, dann kannst du als Mitglied freigeschaltet werden.  ;)
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





laxmannii

Hallo,
auch von mir die Bitte freigeschaltet zu werden.
Ich habe mich kurz vorgestellt, ich habe auch mein Profil mit den relevanten Infos gefüllt, aber leider keinen Zugriff auf fast alles.
Sprich mit einem Bettler wie mit einem Professor, auf Augenhöhe. Nicht von oben herab und nicht nach oben schleimend.

Sisterinheart

Gemach, gemach...

Deine Vorstellung ist von heute nachmittag und wir Moderatoren sind nicht rund um die Uhr tätig, da Ehrenamtliche....

Aber jetzt...
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





laxmannii

Sprich mit einem Bettler wie mit einem Professor, auf Augenhöhe. Nicht von oben herab und nicht nach oben schleimend.

Menzel PM

Früher ging das alles sofort!
Bis sich Trolls hier mal ausgetobt haben!
Sogar bei mir als ich mich zum zweiten mal im Forum angemeldet habe, hat es gedauert ehe ich für alles freigeschaltet war

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau