Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Keine Push-Benachrichtigung

Begonnen von Paccystyle, 20.12.2019 18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paccystyle

Ich habe ein Galaxy Note 9 mit Android 9 und QD Premium. Die Benachrichtigungen sind an, Energiespar- und Standbyeinstellungen aus. Trotzdem bekomme ich keine Push-Benachrichtigung, wenn der Gegner gespielt hat. Bei meiner Frau mit ihrem Galaxy S9 ist es genauso. Was kann ich tun???

Sisterinheart

Hast du es mal mit einer Mail an

support@quizduell-game.de

versucht?

Hast du die Benachrichtigen sowohl innerhalb von Quizduell als auch in den Einstellungen deines Gerätes aktiviert?
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Paccystyle

Zitat von: Sisterinheart am 20.12.2019 22:00
Hast du es mal mit einer Mail an

support@quizduell-game.de

versucht?

Zweimal über das Kontaktformular. Geantwortet hat keiner. :-(

ZitatHast du die Benachrichtigen sowohl innerhalb von Quizduell als auch in den Einstellungen deines Gerätes aktiviert?

Ja. Und natürlich habe ich auch schon gegoogelt. Das Problem trat bei verschiedenen Leuten über die Jahre immer mal wieder auf. Meine Hoffnung ist, dass hier jemand eine aktuelle Lösung hat. WhatsApp zum Beispiel benachrichtigt einwandfrei.

Wie ist das denn bei Euch? Bei meinem vorigen Handy, dem 7 Jahre alten Galaxy Note 2 funktionierte es auch super. Nur jetzt nicht mehr.

Paccystyle

Besonders verrückt: gestern ging es ein paar mal, seither wieder nicht. An den Einstellungen haben wir aber nichts geändert.

Sopexa

Vor einiger Zeit hat das Logo von Quizduell den Zusatz MAG auf  meinem Startbildschirm bekommen. Seit dem bekomme ich auch keine Benachrichtungen mehr  :motz:

Sisterinheart

Die Entwicklerfirma FEO ist im November 2017 von der Firma MAG aufgekauft worden.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Paccystyle


Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau