Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Weihnachtsmann

Begonnen von p-fm, 19.12.2019 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p-fm

Ihr glaubt es nicht?

Doch, es gibt ihn tatsächlich ;)

Zumindest bei QD.

Ist aber wohl recht gefragt, mehr als 80 offene Spiele. Einfach mal probieren  :up:

pfiffikus74

Ich habe die Befürchtung, dass der Weihnachtsmann mich nicht verstanden hat.  :'(










p-fm

Zitat von: pfiffikus74 am 19.12.2019 19:52
Ich habe die Befürchtung, dass der Weihnachtsmann mich nicht verstanden hat.  :'(

Ist ja auch schon ein alter Mann  :))

Hattusha

Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Hattusha

Ich hab die Forderung angenommen und es auch ausprobiert ...
also, wenn ich mit ihm chatten könnte (Funktion gibt es gar nicht), würde ich mir wünschen:
Lieber Weihnachtsmann, sprich bitte deutsch mit mir, ich kann kein Italienisch. [SiS23]
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau