Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Freundesliste bearbeiten

Begonnen von Sausewind, 15.12.2019 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sausewind

Hallo zusammen.
Ich möchte einen Spieler, den ich in der Freundesliste nach einem Spiel aufgenommen habe, aus dieser löschen. Normalerweise geht das über neues Spiel
starten, ändern. In dieser Liste, die dann geöffnet ist, befindet sich dieser Spieler aber gar nicht. Gibt es noch einen anderen Weg? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. 
Vielen Dank.

Evi

Möglich wäre, das deine Freundeliste so lang ist, das sie praktisch mit der der blockierten Spieler Liste zusammenstößt und einige dadurch nicht mehr angezeigt werden - müsstest dann erst welche rausnehmen  :o

Nachdem die Liste ja alphabetisch angezeigt wird (erst nach Alphabet und dann mit Sonderzeichen) siehst du ja, wo in deiner Liste dieser Spieler auftauchen müsste!

Sausewind

Danke für deine Antwort.
Das kann jedoch nicht der Grund sein, denn meine Freundesliste ist nicht so lang. Und der Name beginnt mit einem B, so daß dieser Spieler gleich oben sein müßte.

LaHedonia

Ist vor dem B noch ein Sonderzeichen?
Oder hat er/sie seinen Nick geändert?


Never lose hope!!!

Die Schäfin

Vielleicht ist ja auch das, was wie ein B aussieht, ein Sonderzeichen? Ich hatte mal einen Spieler mit so einem B am Anfang, der kam im Alphabet ganz hinten, direkt vor den ganzen anderen Sonderzeichen. War glaub ein Buchstabe aus dem kyrillischen Alphabet, wie mir der Spieler damals mitgeteilt hatte.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Sisterinheart

Zitat von: Sausewind am 15.12.2019 16:18
Danke für deine Antwort.
Das kann jedoch nicht der Grund sein, denn meine Freundesliste ist nicht so lang. Und der Name beginnt mit einem B, so daß dieser Spieler gleich oben sein müßte.

Kennst du alle anderen Namen aus deiner Freundesliste?  Vielleicht hat er sich umbenannt...
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





MeckiM1912

So einen habe ich auch, fängt mit B an und hat knapp 95.000 Punkte... 🧐

Sausewind

Dann könnte es sich um denselben handeln. Paßt beides.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau