Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Winnetou ist tot...

Begonnen von Not Defined, 06.06.2015 21:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Not Defined

Ich weiß nicht, wie es euch dabei geht.
Aber für mich wird wieder ein Teil meiner Kindheit zu Grabe getragen - Winnetou ist tot!

Die Tatsache, dass der ewig junge Apachenhäuptling nun endgültig in die ewigen Jagdgründe übergegangen ist,
erfüllt mich mit Trauer, Wehmut.

Ich erinnere noch, wie ich als kleiner Junge vor dem damals grade farbig werdenden Fernseher saß,
und ehrlich, auch wir Jungs haben ihn vergöttert.

Heute hat sich für ihn der Kreis geschlossen.

Rest in peace,
Pierre Brice

Bella 51


Obelix

Ich war sehr traurig als ich es hörte. Verbinde mit ihm auch meine Kindheitserinnerungen.
Machs gut Winnetou.

Woodphonix

Mein Dad hat sich mit mir die ganzen Filme angeschaut ..

Machs Gut Winnetou
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Hanne

Oh was waren die Filme schön - ich glaube, Winnetou hing als Bravo-Starschnitt über meinem Bett - lang lang ist's her.
Komm gut in die ewigen Jagdgründe....
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

BB-177

ICH bin ICH

Rosilei

Ja, traurig!
Als er im Film starb, hab ich das erste Mal vor dem Fernseher geheult ...
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky)
Gerne auch den Weltraum! :-)


Daggi

Dieses Thema hat gestern wohl ganz viele "mittelalte" Menschen beschäftigt. Wir haben auf dem Siedlerfest dann ein Mini-Quiz veranstaltet mit Begriffen, die man mit Winnetou verbindet.
Mal wieder geht ein Held meiner Kindheit...

Steinreiche Helga

Mach's gut Winnetou  :winke:
Als BRAVO-Starschnitt zusammen mit Old Shatterhand und Roy Black hat er mich über viele Jahre begleitet.


        

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau