Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Chat

Begonnen von ManfredSG, 06.06.2015 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Oder haben "Fische" da keinen Zutritt  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lily L.

*** Klugscheißermodus an ***

Ein Wal ist kein Fisch  :P

*** Klugscheißermodus aus ***
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

free-willy

Ich bin ja für krass konkrete Hilfen sooo dankbar!!!  :servant:

Geht schon viel besser!

...

Nee, doch nicht  :(


NeuesIpad

*Oberklugscheißermodusan*
Deshalb die "" 
*Oberklugschei"ss"ermodusaus*  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lily L.

Ich WUSSTE, dass du dich genau DAMIT herausreden würdest  :P
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

free-willy

Ich bin überwältigt von soviel konstruktiver Mitarbeit!!!  :up:

In Echt!  :-*

:motz:


Lily L.

Bidde bidde. Immer gerne.
Du weißt, du kannst mich immer um Rat fragen, hab auf alles 'ne Antwort parat.

Bin ja nicht von ungefähr die Chefin  :-*
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Zitat von: free-willy am 29.06.2015 09:58
Ich bin überwältigt von soviel konstruktiver Mitarbeit!!!  :up:

In Echt!  :-*

:motz:

Bitte, bitte gern geschehen  :-*

Noch ein Lösungsansatz: Kauf dich iPad  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Danke HaPe, endlich einmal etwas Richtung weisendes,
du konntest ja auch nicht auf Dauer Lily und mir das Feld überlassen  :-*

Apropos Feld, ich ackere mich noch immer bei CS ab,
da könnte ich mal wieder den großen Lehrmeister brauchen  :-*
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

free-willy

@NeuesIpad: Nimm' meine Anfragen einfach an und wir üben solange bis Du DER Nerd schlechthin bist  ;)

@HaPe: Danke, habe auf Chrome umgezwitscht. Jetzt lüppt et!!!  :up:


Lily L.

@ IPad
Kannst auch in DER Hinsicht was von mir lernen: Ich bin inzwischen sowas wie 'ne CS-Expertin geworden.
Starke 48% Guckste!  :))

Liegt wohl daran, dass ich immer mit HaPes "bestem" Kumpel übe  ;)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Bohhhhh, 48 *vorNeiderblass*  :-[

45 habe ich schon erreicht, aber ich lerne gern.....
wo bleibt er denn mein Lehrmeister!?  :(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

gmp1953

Und ich dachte schon mit 55% hätte ich hier die rote Laterne.   
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Woodphonix

79% 0:-)
Also Paddy, wenn du willst machen wir nur noch CS :P
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

free-willy

Zitat von: HaPe am 29.06.2015 10:40
Oliver,

ist auf dem S5 auch mit Lollipop dieser alt-Browser "Internet" (blaue Weltkugel) überhaupt noch dabei?
Google hat den doch eingestampft und liefert bei Lollipop nur noch Chrome mit.

Oder ist das mal wieder Samsung-Eigen? Ich empfehle dir generell den Chrome.
Der integrierte bekommt ja ganz selten (sicherheits-)-Updates, wenn überhaupt noch.

Jepp, habe bis gerade noch mit der Weltkugel gesurft.
Ab jetzt werde ich mich dann mit Chrome in die Weiten des Web bewegen.

Danke!!!  :up:


NeuesIpad

Zitat von: Woodphonix am 29.06.2015 10:47
79% 0:-)
Also Paddy, wenn du willst machen wir nur noch CS :P

Du bist böse  >:(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Woodphonix

Ich will dich bloß trainieren 😇 0:-)
😜[emoji14]
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Can-El

Wo ist eigentlich der Chat geblieben? Seit gestern fehlt mir der Button.

Can-El

Es kann auch nicht am Gerät oder am Browser liegen, denn ich habe es jetzt mit mehreren versucht.

sar666ah


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

sar666ah

Gestern schrieb irgendwer in der Shoutbox, dass er den Chat vermisst, und dabei fiel mir auf, dass er bei mir auch verschwunden ist.

Zimtzicke


hi-q

TheSillySummerClub

Hemingway Special

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau